Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bietigheimer Boxnacht

Bietigheimer Boxnacht

Bietigheimer Boxnacht

Bietigheimer Boxnacht – Am 13 April kommt es in der EgeTrans Arena in Bietighiem-Bissingen zum Box-Titelkampf der WBC CISBB im Schwergewicht, wenn der Deutsch-Türke Umut Camkiran auf den Tschechen Tomas Salek trifft.

Der 35-jährige Umut Camkiran ist aktuell in 20 Kämpfen ungeschlagen und sicherte sich davon 19 KO-Siege. In seinem letzten Duell besiegte er Edi Delibaltaoglu in Runde zwei via KO und sicherte sich den WBC Asian Continental-Titel im Schwergewicht. Davor konnte er ebenfalls den Kampf vorzeitig beenden in dem er Alen Lauriolle in Runde zwei besiegte.

Sein Gegner wird der 25-jährige Tscheche Tomas Salek, welcher eine Bilanz von 21 Siegen und 4 Niederlagen vorweisen kann. Der Tscheche konnte seine letzten vier Kämpfe für sich entscheiden, welche er alle via Punktentscheid gewinnen konnte. In seinem letzten Kampf sicherte er sich den verkanten Czech Heavy-Titel gegen Jiri Surmaj. Im Duell davor besiegte er Andre Pesce über die volle Distanz von sechs Runden.

Tickets

Tickets gibt es ab 39,00€ – HIER

Livestream

Das Event wird LIVE bei Fight24.tv übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Schwergewicht
Tomas Salek vs Umut Camkiran

Ziost Osadan vs Kastriot Sopa
Tornike Puritchamiashvili vs Victor Daniel
Khvicha Gigolashvili vs Kevin Kischenko
Nikoloz Berkatsashvili vd Drilon Rama
Rafail Nelnyk vs Oleksandr Platonov
Mohamed Sahnoun vs TBA

Details

Datum April 13
Zeit 19:00 - 23:30
Cost: 39,00€
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

EgeTrans Arena

Schwarzwaldstr. 40
Bietigheim-Bissingen, 74321 Deutschland

Google Karte anzeigen