BIG GAME II

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BIG GAME II

BIG GAME II – Finest Mixed Martial Arts & K1-Kickboxing Gala

BIG GAME II – 2017 feierte Big Game in Bochum sein Debüt. Dabei konnte Veranstalter WiTo Sport-Events einen Start nach Maß hinlegen. Das hier eine Fortsetzung des WiTo Sport-Events “Big Game 2 – Finest Mixed Martial Arts & K1-Kickboxing Gala” folgen würde, war klar.

Austragungsort wird einmal mehr das RuhrCongress Bochum sein, wo WiTo Sport-Events mit der Paarung zwischen Glory-Veteran Danyo Ilunga und dem Holländer Murat Aygün ein richtiger Glücksgriff gelungen ist, denn beide Schwergewichte stehen für einen offenen wie auch spektakulären Kampfstil und das wird ganz nach dem Geschmack der Zuschauer sein. Ein Knockout liegt hier quasi in der Luft.

WiTo Sport-Events konnte den Hannoveraner Erfolgstrainer Lars Brockmann für “Big Game 2” verpflichten. Kein anderer als MMA-Kultkämpfer Niko “Karl Stahl” Lohmann wird der Gegner von Brockmann sein. Wer jetzt aber denkt, dass es sich hier um einen MMA oder gar Grapplingkampf handelt – weit gefehlt. Denn beide Kämpfer werden sich nach Full Muay Thai-Regeln im Ring gegenüberstehen. Ganz nach dem Geschmack der Zuschauer ist die Ansetzung des Recklinghäusers Oliver Althof und seinem Kontrahenten aus Oberhausen Matthias Jaskola. Beide sind bekannt für ein Feuerwerk von Techniken.

Big Game2 – Finest Mixed Martial Arts & K1-Kickboxing Gala

Das Ereignis 2017 mit der Erwartung zu DEM Ereignis 2018 zu werden.

Fightcard

30 knallharte Fights

OPENING SHOW 16:15 UHR

K1 Hugo Vach vs Bas Willemse 3×2 70Kg
K1 Shamsiy Hamed vs Max Muschalik 3×3 60Kg
K1 Artur Feljau vs Florentin Qyra 74Kg
K1 Antonella Dimic vs Sarah Talhi 3×2 69Kg
MMA Edward Keksel vs Cagri Ucar 2×4 66Kg
MMA Tsotne Darchia vs Redouane Halhoul 3×5 79Kg
MMA Andreas Grzywa vs Tim Diederen 3×5 +100Kg
MMA 3×5 Dawid Koc vs Michael Dauzenroth 3×5 77Kg
K1 Fauve Quentin vs Jessica Rubertus 3×2 66Kg
MMA Shaun Waltmans vs Ömer Cankardesler 66Kg
K1 Belen Yantaki vs Akam Tarageh 3×3 80Kg
K1 Marcel Wernicke vs Mitch Kuijpers 3×3 77Kg
K1 Junus Desdanovik vs Ahmed Chickmossa 3×3 65Kg

Big Game World Title K1
Bernd Sterrenberg vs Xeyal Ehmedov 5×3 

K1 Egzon Uka vs Ali Rezaie 3×3 71Kg
Profiboxen Recepaga Emir vs Sergej Wotschel 4×3 72Kg
MMA Ali Ismailov vs Jordy Bakkes 3×5 66Kg
MMA Ikhvan Salmanov vs Samir Baja 3×5 69Kg
K1 Jürgen Dolch vs Andre Schmeling 3×3 +100Kg
K1 David Darabi vs Kevin Saszik 3×2 95Kg
Muay Thai Lars Brockmann vs Karl Stahl 3×3-100Kg

Big Game World Title K1
Rinus Douma vs Lukas Achterberg 95Kg 5×3 Big Game World Title K1


MMA Nicolae Valen-Dragos vs Saba Bolaghi 3×5 67Kg
MMA Bashir Bashirov vs Pim Kusters 3×5 84Kg
MMA Dominic Schober vs Anton Mor 3×5 77Kg
K1 Jan Otterbein vs Karim Allouss 3×3 72,5Kg
K1 Bas Vorstenbosch vs Danyo Illunga 3×3 +100Kg

WorldTitle MMA
Aleksandr Vertko vs Rene Runge 5×5 Big Game


MMA Patric De Sousa Carneiro vs Jarno Errens 3×5 66Kg

Big Game World Title K1
K1 Rochel Gumuljo vs Frederic Kretschmer 5×3 86Kg 

 

 

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert