Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bivol vs Ramirez

Bivol vs Ramirez

Bivol vs Ramirez

Bivol vs Ramirez – Am 05 November wird der Champion der WBA im Halbschwergewicht Dmitry Bivol seinen Titel in Abu Dhabi zum ersten Mal gegen Gilberto Ramirez verteidigen.

Der 31-jährige ungeschlagene Champion Dmitry Bivol setzte sich in seinem 20ten Kampf gegen Canelo Alvarez via Punktentscheid durch und sicherte sich damit den Titel im Halbschwergewicht der WBA. Davor konnte er Umar Salamov, Craig Richards und Lenin Castillo ebenfalls via Punkentscheid besiegen und hat aktuell 20 Siege, wovon er 11 vorzeitig beenden konnte. Nun wird es Zeit seinen Titel zum ersten Mal zu verteidigen.

Sein Gegner wird der 31-jährige Mexikaner Gilberto Ramirez, welcher ebenfalls ungeschlagen ist und 44 Kämpfe für sich entscheiden konnte, davon 30 vorzeitig. Der ehemaliger WBO-Weltmeister im Super-Mittelgewicht, gewann den Titel 2016 gegen Arthur Abraham via Punktentscheid und konnte diesen fünf Mal verteidigen bevor er in Halbschwergewicht wechselte. In der neuen Gewichtsklasse sicherte er sich aktuell fünf Siege darunter einen KO-Sieg Dominic Bösel in Runde vier in seinem letzten Kampf. Davor konnte er Yunieski Gonzalez via TKO in Runde zehn stoppen.

 

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:30 Uhr auf DAZN übertragen

DAZN LINK

Fightcard

WBA-Titelkampf im Halbschwergewicht
Dmitry Bivol vs Gilberto Ramirez

Titelkampf im Super-Leichtgewicht
Chantelle Cameron vs Jessica McCaskill

IBF-Titelkampf im Super Federgewicht
Shavkatdzhon Rakhimov vs Zelfa Barrett

WBC-Titelkampf im Fliegengewicht
Galal Yafai vs Gohan Garcia

Kal Yafai vs TBA
Campbell Hatton vs TBA
Aqib Fiaz vs TBA

November 05 2022

Details

Datum 5. November 2022
Zeit 18:30 - 22:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Etihad Arena

Yas Dr St - Yas IslandYas West
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Google Karte anzeigen