BJJ Seminar mit Mateusz Flaga

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BJJ Seminar mit Mateusz Flaga

BJJ Seminar mit Mateusz Flaga – Am Samstag den 25. März wird es bei Munich MMA wieder ein Top BJJ Seminar geben, diesmal mit Mateusz Flaga.

Wer die Shoot me if you can Turnierreihe verfolgt, sollte Mateusz von seinem Auftritt beim letzten Superfight Turnier kennen, wo er beide seiner international hochkarätigen Gegner durch Submission bezwingen konnte.
Abgesehen davon, hat der bjj purple belt vom Copacabana Team Polen bereits Erfolge auf den ganz großen Turnieren feiern dürfen, wie zum Beispiel diesen Januar auf der Europameisterschaft, wo er sich nach nicht mal 6 Monaten als Lilagurt die Bronzemedaille erkämpfen konnte.

Wer ihn persönlich kennt, hat höchstwahrscheinlich mitbekommen, dass dieser Junge Mann voll und ganz für den Sport lebt, was auch bei seinem kurzen Seminar im Januar klar deutlich wurde, wo er Techniken mit feinsten details erklärt hat und gleichzeitig sicherstellen konnte, dass auch weniger erfahrene Sportler das Maximum aus der Einheit mitnehmen konnten.

Besonders am herzen liegt uns dieses Seminar, da Mateusz durch den Erlös seiner Seminarreihe vor hat dieses Jahr im Mai an den Worlds teilzunehmen, wo er von seinem Skillevel her absolut hingehört.
Der Preis für die Teilnahme ist daher mit 15€ absolut fair und ein lohnendes Investment in jedermanns Jiu-Jitsu

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und ein großartiges Seminar.

 

März 25 2017

Details

Datum 25. März 2017
Zeit 11:00 - 14:00
Cost: €15
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Munich MMA

Leopoldstr. 19
München, 80539 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert