BJJ Seminar mit Roger Gracie Blackbelt Oli Geddes

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BJJ Seminar mit Roger Gracie Blackbelt Oli Geddes

BJJ Seminar mit Roger Gracie Blackbelt Oli Geddes

BJJ Seminar mit Roger Gracie Blackbelt Oli Geddes – Auch zu Beginn des neuen Jahres wollen wir erstklassigen Besuch in Münster nicht abklingen lassen und so starten wir am 30.01.17 mit BJJ-Schwarzgurt Oli Geddes durch. In dem zweieinhalbstündigen Seminar im Gi wird er uns seine effektivsten Wettkampftechniken vermitteln.

Oli Geddes, welcher den meisten bereits ein Begriff sein sollte, ist Schwarzgurt unter Roger Gracie, einer der aktivsten Wettkämpfer Europas (über 600 Kämpfe) und konnte zuletzt auf der World Master Championship den dritten Platz erkämpfen.

Oli ist außerdem für sein strukturiertes Training bekannt und besitzt die Fähigkeit komplizierte Techniken herunterzubrechen und selbst einem blutigen Anfänger leicht verständlich zu vermitteln.

Darüber hinaus ist Oli als gefragter Referee aktiv (IBJJF, Polaris) und kann euch zu jeglichen Fragen bezüglich des Regelsystems der IBJJF kompetente Antworten geben.

Für mehr Informationen: http://www.bjjheroes.com/bjj-fighters/oliver-geddes-wiki

Wann?
Montag, 30.01.17, 18 – 20:30 Uhr

Wo?
Black Sheep MMA Münster @Muscle Gym Münster // Am Kanonengraben 3a // 48151 Münster

Wie viel?
35 €

Die Plätze des Seminars sind begrenzt. Platzgarantie nur nach erhaltener Überweisung. Kontodaten auf Anfrage per Nachricht oder E-Mail an blacksheepmuenster@gmail.com.

Januar 30 2017

Details

Datum 30. Januar 2017
Zeit 18:00 - 20:30
Cost: €35
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , ,

Veranstaltungsort

Muscle Gym Münster

Am Kanonengraben 3a
Münster, 48151 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert