BJJ Trainingscamp mit Priit Mihkelson

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BJJ Trainingscamp mit Priit Mihkelson

BJJ Trainingscamp mit Priit Mihkelson

 BJJ Trainingscamp mit Priit Mihkelson – Priit Mihkelson vom 26.-28. Januar 2018 zum zweiten Mal bei uns im Combat Center Lüneburg.
Jitsvulcan Priit Mihkelson aka “Mr.Panda” oder “The Turtlemaster” ist Brazilian Jiu Jitsu Blackbelt unter SBG Präsident Matt Thornton.
Er hat die letzten 23 Jahre seines Lebens dem Kampfsport verschrieben, davon 16 Jahre speziell dem Brazilian Jiu-Jitsu, Grappling und MMA.
Er ist der Headcoach der größten MMA und Grappling Schule Estlands: SBG Tallinn.
SBG-Straight Blast Gym ist das MMA Team des Jahres 2016, und den meisten wahrscheinlich durch Jon Kavanagh (coach of the year) und seinem Schüler: Conor Mcgregor, ein Begriff.

Am Freitag findet ein Seminar nur für Mitglieder des Combat Center statt mit Reviews und Check up vom letzten Mal sowie q&a.

Samstag (für alle) wird das Thema bei zwei Seminaren “Grilled Chicken” (Guard) sein.
Sonntag dann volle Konzentration auf “Turtle Attacks” (ebenfalls zwei Seminare)

Wo? Combat Center Lüneburg – Mehlbachstrift 6 – 21339 Lüneburg
www.combat-center.de

Zeiten : Freitag (nur CC-Mitglieder) 18:00 – 20:00 Uhr
Samstag (alle) 11:00 – 13:00 Uhr & 14:00 – 16:00 Uhr
Sonntag (alle) 10:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 15:00 Uhr

Kosten: 99,00 Euro für vier bzw fünf Seminare
einzelne Tage 59,00 Euro

Verbindliche Zusagen bitte über da wir die Plätze limitieren.

Wir freuen uns das Priit uns wieder mit seinem Know how bereichert und starten mit viel Input ins neue Jahr.

Januar 26 2018

Details

Start: 26. Januar 2018 @ 18:00
End: 28. Januar 2018 @ 15:00
Cost: 59€
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Combat Center Lüneburg

Mehlbachstrift 6
Lüneburg, 21339 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.