Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BKB 26

BKB 26

BKB 26

BKB 26 – Am 11 Juni kommt es bei BKB 26 in London kommt es zum Titelkampf um den British Title and Police Gazette Title zwischen Sean George und Scott McHugh. Sean George sicherte sich zwei Siege in Folge gegen Tony Lafferty und konnte beide Kämpfe via Punktentscheid für sich entscheiden, davor musste er sich gegen Daniel Chapman geschlagen.

Auch sein Gegner Scott McHugh konnte seine letzten zwei Kämpfe für sich entscheiden und besiegte in seinem letzten Kampf Carlos Guerra nach Punkten. Davor konnte er sich ebenfalls einen Punktsieg über Jonny Lawson sichern und besiegte ihn nach fünf Runden.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 16:00 Uhr auf Fighting und Fight24.tv oder bei FITE übertragen

Fightcard

Titelkampf
Sean George vs Scott McHugh

Titelkampf
Darch vs Barrett

Titelkampf
Lerwell vs McGraffin

Titelkampf
Holes vs Kelly

Titelkampf
Meikle vs Podmore

Bindon vs Tiffin
Hilz vs Barbaru
Lambert vs Dossett
Leeson vs Murray
Mills vs Devall
Olsen vs Szynkiewicz
Proctor vs Kerr
Shaw vs Tracey

Juni 11 2022

Details

Datum 11. Juni 2022
Zeit 18:00 - 22:00
Veranstaltung Kategorien: , , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , ,

Veranstaltungsort

indigo at The O2

The O2, Peninsula Squarey
London, DA9 9 Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

Google Karte anzeigen