Bolt Wrestling Seminare

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bolt Wrestling Seminare

Bolt Wrestling Seminare

Bolt Wrestling Seminare – Kenny Johnson – die Nummer 1 im Bereich „Ringen für MMA/Kickboxing/BJJ“. Er hilft den besten Kampfsportlern der Welt auf den Boden zu kommen – oder gerade das zu meiden. Fabricio Werdum, Lyoto Machida, Anderson Silva… Hier holen sie sich die up-to-date Techniken, um ihr Game zu verbessern.
Als Gastgeber und Würzburger habe ich (Eric Gold) Kenny Johnson in Los Angeles kennengelernt und war sofort begeistert von seinem Trainingsstil: Volle Aufmerksamkeit und Begeisterung für den Lernfortschritt der Teilnehmer. Deshalb lag es mir am Herzen mit ihm eine Seminarreihe in Deutschland zu organisieren. Ich freue mich sehr auf die Zeit vom 26.-29.1.17. Für alle Interessenten stehe ich telefonisch oder per Email zur Verfügung. Näheres entnehmt ihr bitte folgender Seite:

www.tmaschools.de/bolt

Registrierungen bitte frühzeitig erledigen, da die Kapazitäten begrenzt sind!

Januar 26 2017

Details

Start: 26. Januar 2017 @ 19:00
End: 29. Januar 2017 @ 17:00
Cost: €50,00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,

Veranstaltungsort

TMA Kampfkunstschule Würzburg

Werner-von-Siemens-Str. 53
Würzburg, 97076 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert