Boxen in Hamburg

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Boxen in Hamburg

Boxen in Hamburg

Boxen in Hamburg – INTERNATIONALE BOXGALA
Premium Fights & Live Music Show in der Kultstätte des Rock’n’Roll auf HAMBURG St. Pauli Gr. Freiheit 36 – Karten gibt es HIER

Unter Blut, Schweiss und (Freuden-)Tränen gewann unser Rafael Bejaran seinen WBF-World-Titel gegen den Südafrikaner Nkululenko Mhlongo.
Der Kampf geht als Blutschlacht von St. Pauli in die Analen ein. Nun wollte er Ilias Essaoudi die Chance zur Herausforderung geben. Klappte nicht weil der gleich 2 mal absagte: 8. April verletzt, jetzt finanzielle Vorstellungen…. Die Fans wird es nicht stören wenn wir in der kommenden Woche unsere erreichten Kämpfe bekannt geben können. Faustdicke Überraschungen versprochen. Neben Titelträger Lo Zito boxen wir die Deutsche Meisterschaft im Schwergewicht 🇩🇪 und die Altmeister Bejaran und Gevor bekommen auf der Zielgerade ihrer Karrieren jetzt die immer erhofften grossen Kämpfe. Ihr dürft gespannt sein.

 

August 02 2018

Details

Datum 2. August 2018
Zeit 16:00 - 21:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Grosse Freiheit 36

Grosse Freiheit 36
Hamburg, 20359 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert