Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Boxen Live – Back To The Roots

Boxen Live – Back To The Roots

Boxen Live – Back To The Roots – Tom Schwarz – mit neuem Elan und der „Kraft der Stadt“ im Anlauf auf neue Titelchancen, dazu die SES-Formation

Adam Deines, Roman Fress, Elvis Hetemi, Peter Kadiru, Michael Eifert und Nenad Stancic

Tom Schwarz, der Magdeburger SES-Schwergewichtler, wollte im Juni in Las Vegas „die Welt bewegen“! Im Kampf gegen den derzeit besten Schwergewichtsboxer der Welt Tyson Fury hat sich der erst 25-jährige Tom Schwarz beim traditionellen „Ballyhoo“ im Vorlauf sehr gut geschlagen und so viel beachteten „Fußspuren“ im Mekka des Boxsports, dem MGM Grand in Las Vegas, hinterlassen.

Nach seiner vorzeitigen Niederlage, mit aber vielen positiven Erkenntnissen aus dem Duell mit dem „Lineal World Champion“ Tyson Fury, geht es nun in einen erneuten Anlauf auf neue Titelchancen. In dem Kampfabend in seiner Heimatstadt Magdeburg am 28. September will sich Schwergewichtler Tom Schwarz (25-1-0 (17)) wieder in der „Königsklasse des Boxsports“ zurückmelden. Mit einem Sieg im heimatlichen Umfeld und unter dem Motto „Back To The Roots“ soll ihn die „Kraft der Stadt“ wieder auf die Erfolgsspur bringen.
Nach einem Trainingslager am letzten Wochenende in Tschechien konnten Tom Schwarz und auch Halb-Schwergewichtler Adam Deines in einem abschließenden Leistungstest überzeugen. Beide gewannen dort in Usti nad Labem ihre Kämpfe vorzeitig gegen die Tschechen Radek Varak und Josef Lehr.

Tickets gibt es HIER

Livestream

Der MDR wird diese SES-Box-Gala in seiner Sendung „SPORT im Osten – Boxen live“ übertragen.

September 28 2019

Details

Datum 28. September 2019
Zeit 18:00 - 23:30
Cost: €31,00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Stadthalle Magdeburg

Heinrich-Heine-Platz 1
Magdeburg, 39114 Deutschland

Google Karte anzeigen