Brave 14

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brave 14

Brave 14 – Morocco

Brave 14 – Brave Combat Federation mit der ersten MMA-Veranstaltung in Afrika um genau zu sein in Marokko. Wer darf auf dieser Fightcard auf keinen Fall fehlen? Richtig der Leichtgewichts-Champion Ottman Azaitar? Im Hauptkampf wird Ottman Azaitar auf Danijel Kokora treffen, dieser Kampf wird allerdings im Weltergewicht stattfinden somit steht der Titel nicht auf dem Spiel.  Der Kampf findet im Weltergewicht statt, der Titel steht somit nicht auf dem Spiel.

Ottman „Bulldozer“ Azaitar steigt kurzfristig in den Cage, in seinen letzten Kampf sicherte sich der 28-Jährige mit mit einem K.o.-Sieg gegen Alejandro Martinez, den Brave Leichtgewichts-Titel. Sein Gegner wird der Serbe Danijel Kokora, welcher seine letzten 4 Kämpfe für sich entscheiden konnte und alle seine 16 Siege in der ersten Runde zu ende bringen konnte, davon 12 Submission-Siege.

Wir können uns also auf eine spannende Rückkehr des Bulldozer Ottman Azaitar freuen.

Den Live-Stream gibt es über Flograppling – HIER

Fightcard

Ottman Azaitar vs. Danijel Kokora
Jeremy Kennedy vs. Danyel Pilo
Sidney Wheeler vs. Abdoul Abdoulraguimov
Felipe Efrain vs. Arnold Quero
Velimurad Alkhsaov vs. Sean Santella
Ikram Aliskerov vs. Joey Michael Berkenbosch
Keith Lee vs. Jeremy Pacatiw
Artur Guseynov vs. Tarek Suleiman
Djamil Chan vs. Alejandro Martinez

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert