Brave 16 – Abu Dhabi

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brave 16 – Abu Dhabi

Brave 16 – Abu Dhabi

Brave 16 – Abu Dhabi – Die Brave Combat Federation wird am 21 September in ihre zweite Heimat Abu Dhabi zurück kehren, mit einer Fightcard die sich mehr als sehen lassen kann. An diesem Abend werden gleich zwei Titelkämpfe auf dem Programm stehen. Der Hauptkampf ist der Kampf um den Weltergewichts-Titel von Brave sein. Carlston Harris aus Guyana, wird seinen Titel gegen   Jarrah Al Selawe aus Jordanien verteidigen.

Im Co-Hauptevent des Abend wird Elias Boudegzdame aus Algerien, seinten Titel im Federgewicht zum zweiten mal verteidigen müssen. Ihm gegenüber wird der NCAA-Champion von 2011 Bubba Jenkins aus den Vereinigten Staaten von Amerika stehen.

Das Highlight des Abends wird höchstwahrscheinlich der mit Spannung erwartete Kampf, zwischen dem 10-fachen IBJJF-Weltmeister aus Brasilien, Bruno Malfacine und dem Amerikaner Cristian Rodriguez Jr. sein. Ebenso wird Mohammad Fakhreddine aus dem Libanon, seine heiß ersehnte Rückkehr feiern, hierzu wird er auf den gefürchteten Gadzhimusa Gaziev aus Dagestan, treffen.

Der ungeschlagene Mounir Lazzez aus Tunesien wird sein lang erwartetes Debüt bei Brave Combat Federation geben und ebenfalls gegen den ungeschlagenen Dmitrijs Homjakovs aus Schweden in einem Catchweight-Kampf antreten.

Wie immer kann sich auch die Under-Card sehen lassen. Hier wird unter anderem Chad Hanekom aus Südafrika gegen den ungeschlagenen Leon Aliu aus Albanien treffen. Hamza Kooheji aus Bahrain kehrt  zurück und wird im Bantamgewicht auf Crisanto Pitplunge von den Philippinen, treffen.

In einem weiteren Catchweight-Kampf wird Flavio Seraphim aus Brasilien gegen den kürzlich unter Vertrag genommenen Vaughn Donayre aus den Philippinen antreten. Louis Sanukidakis aus Kanada, der auch Trainingspartner von Georges St. Pierre im Tristar-Gym ist, wird sein Debüt in der Brave Combat Federation gegen Nawras Abzakh aus Jordanien geben, der nach einem dominanten Sieg bei Brave 10 wieder im Käfig steht.

Im Eröffnungskampf wird der IMMAF-Medaillengewinner aus Bahrain, Hussain Ayyad, mit Jonathan Corton von den Philippinen im Fliegengewicht gegeneinander antreten.

Fightcard

Main card

Carlston Harris vs. Jarrah Al Selawe – Welterweight Bout
Elias Boudegzdame vs. Bubba Jenkins – Featherweight Bout
Bruno Malfacine vs. Cristian Rodriguez Jr – Flyweight Bout
Mohammad Fakhreddine vs. Gadzhimusa Gaziev – Welterweight Bout
Mounir Lazzez vs. Dmitrijs Homjakovs – Catchweight Bout

Undercard

Chad Hanekom vs. Leon Aliu – Middleweight Bout
Hamza Kooheji vs. Crisanto Pitpitunge – Bantamweight Bout
Guram Kutateladze vs. TBD – Lightweight Bout
Flavio Seraphim vs. Vaughn Donayre – Catchweight Bout
Louis Sanoukidakis vs. Nawras Abzakh – Bantamweight Bout
Hussain Ayyad vs. Jonathan Corton – Flyweight Bout

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.