Brave 17 – Pakistan

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brave 17 – Pakistan

Brave 17 – Brave Combat Federation hat die vollständige Kampfkarte für die siebzehnte Ausgabe der Veranstaltung in Pakistan an veröfftenlicht. Brave 17 wird am 27. Oktober im Nishtar Park Sportkomplex in Lahore, Pakistan stattfinden. Die Initiative wird unter der Schirmherrschaft Seiner Hoheit Scheich Khalid bin Hamad Al Khalifa stattfinden.

Dies ist das erste internationale Mixed-Martial-Arts-Event in Pakistan. Athleten, aus 12 Nationen werden an diesen Abend aufeinander treffen. Diese Veranstaltung wird wohl die am meisten übertragene Kampfsportveranstaltung in der Geschichte des Sports in Pakistan sein.

Der Hauptkampf wird zwischen Basilien und Frankreich ausgetragen, hier wird Rodrigo Cavalheiro auf Abdoul Abdouraguimov treffen. Cavalheiro konnte sein letzten zwei Kämpfe für sich entscheiden und besiegte in seinem letzten Kampf  Karl Amousso via KO. Er konnte 17 seiner 22 Siege durch K.O. einfahren und ist somit eine Gefahr für jeden im Weltergewicht.

Abdoul Abdouraguimov, der Franzose konnte ist seit 8 Kämpfen ungeschlagen und konnte 6 Siege durch Submission entscheiden, eventuell kommt es in diesem Duell zu dem klassischen Match-Up Striker vs Grappler, aber wir werden sehen.

Im Co-Main-Event wird Jeremy Pacatiw gegen Uloomi Karim antreten. Jeremy Pacatiw vom Team Lakay, Philippinen, ist der Kämpfer mit den meisten Auftritten in der Brave Combat Federation. Pacatiw wird mit der 17. Ausgabe der Veranstaltung seinen siebten Auftritt in der Brave Combat Federation haben. Uloomi Karim von Team Fight Fortress wird der erste pakistanische Kämpfer sein, der in einer Co-Hauptereignis der Promotion vertreten ist.

 

Fightcard

Rodrigo Cavalheiro vs. Abdoul Abdouraguimov (Welterweight) 

Jeremy Pacatiw vs. Uloomi Kareem (Bantamweight)

Ahmed Amir vs. John Brewin (Lightweight) 

Frans Mlambo vs. Aidan James (Bantamweight)

Mehmosh Raza vs. Arben Escayo (Featherweight) 

J P Buys vs. Gamzat Magomedov (Bantamweight)

Yibugele vs. Zia Mashwani (Featherweight) 

Haider Farman vs. Ariel Oliveros (Strawweight)

Najam Khan vs. Mohammed Wasim (Welterweight)

Abbas Khan vs. Sikander Badar (Amateur Welterweight)

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert