Brave 35

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brave 35

Brave 35

Brave 35 – Brave 35 –UPDATE auch dieses Event muss leider aufgrund der Corona-Kriese ausfallen

Am 28. März kommt die BRAVE Combat Federation zum fünften Mal nach Brasilien. Im Hauptkampf wird der Champion im Leichtgewicht Lokal-Matador Cleiton “Predator” Silva auf den Herausforderer aus Schweden Guram Kutateladze treffen. Der Champion blickt auf eine Siegesserie von 3 Kämpfen zurück, aber der Herausforderer ist mehr als gefährlich und konnte schon zwei Landsleute auf dem Weg zum Titelkampf besiegen.

Aus deutsche MMA-Sicht ist diese Veranstaltung ein absolutes MUSS, denn es stehen gleich zwei Kämpfer in Brasilien im Oktagon. Sein Brave-Debüt gibt der We Love MMA-Champion und Nr.1 Herausforderer bei GMC Dustin Stoltzfus.

Stoltzfus konnte die letzten zehn Kämpfe für sich entscheiden und besiegte die deutsche MMA-Elite Selim Agaev, Roman Kapranov, Jonas Billstein und Nihad Nasufovic. Die letzten beiden Duelle konnte er äußert spektakulär beenden gegen Billstein gab es einen heftigen Knockout und bei seinem letzten Duell glänze er mit der seltenen Twister-Submission. Nun heißt es für den gebürtigen Amerikaner international Fuß zu fassen, als ersten Gegner wird er auf den All-American-Ringer Tim Ruberg treffen.

Der zweite deutsche Kämpfer ist niemand anderes als der “Prince” Rany Saadeh höchstpersönlich. Der ehemalige BAMMA-Champion gab bereits sein Brave-Debüt im November bei Brave 29. In diesem Duell unterlag er sehr kontrovers Kasum Kasumov, als der Ringrichter abbrach, weil er fälschlicherweise dachte das Rany bewusstlos war.

Nun heißt es erneut angreifen, in Brasilien wird er auf den Lokal-Matadoren Daniel Santos treffen, welcher ebenfalls seinen zweiten Kampf für die Organisation bestreitet.

 

Livestream

Die Veranstaltung wird wie immer auf LIVE auf Brave.tv übertragen.

Fightcard

Leichtgewichts-Titel
Cleiton Silva vs Guram Kutateladze

Luan Santiago vs Amin Ayoub
Dustin Stoltzfus vs Tim Ruberg
Rany Saadeh vs Daniel Santos

März 29 2020

Details

Datum 29. März 2020
Zeit 4:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.