Brave 45

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brave 45

Brave 45

Brave 45

Brave 45 – kommt am 19. November mit einem neuen Main-Event. Nachdem Gabriel Miranda positiv auf das Coronavirus getestet wurde, springt der Brite Ian Entwistle bei der Veranstaltung in Bahrain kurzfristig ein. Für ihn ist es das Debüt bei Brave FC. Er trifft in einem Catchweight-Kampf auf den Kolumbianer Dumar “Corazon de Leon” Roa.

Der 30-Jährige steht bei einer 8:7-Bilanz im MMA, er verlor zuletzt im September in der Lux Fight League gegen Masio Fullen nach Punkten. Seinen letzten Kampf bei Brave FC konnte Roa gegen Abdul-Kareem Al-Selwady hingegen durch TKO gewinnen.

Entwistle kommt als Profi auf neun Siege und drei Niederlagen. ER hat allerdings seit vier Jahren nicht mehr gekämpft. Er stand zuletzt 2016 bei der UFC Fight Night 86 im Octagon, den Kampf damals gegen Alejandro Perez verlor er.

Im Co-Main-Event stehen sich Mohamed Said Maalem aus der Schweiz und der Schwede Zvonimir Kralj gegenüber.

Livestream

Die Veranstaltung wird wie immer LIVE auf Brave.tv übertragen.

Brave CF Logo

 

Fightcard

Ian Entwistle vs Dumar Roa
Mohamed Said Maalem vs Zvonimir Kralj
Abdislam Uulu Kubaychbeck vs Vagis Askerov
Zia Mashwani vs Nkosi Ndebele
Murtaza Talha vs Vadzim Litvin
Akhmed Magomedov vs Abdul Azim Badakhshi
Isa Alameeri vs Adon Ayoub
Mohammed Zuhai vs Ali Abuhamda

Text und Infos in Zusammenarbeit mit ranFighting.de

November 19 2020

Details

Datum November 19
Zeit 14:00 - 17:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.