Brave 49 – Super Fights

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brave 49 – Super Fights

Brave 49

Brave 49 – Super Fights

Brave 49 – Am 25 März kommt es bei der BRAVE Combat Federation zur 49ten Veranstaltung unter dem Motto Super Fights. Im Hauptkampf des Abends kehrt der ehemalige BRAVE CF Lightweight Champion Luan Santiago zurück, der nun auf der Jagd nach dem Super Lightweight Titel ist. Santiago wird gegen das ungeschlagene französische Kraftpaket Benoit St. Denis antreten, welcher zuletzt Mario Saeed und Ivica Truscek vorzeitig besiegen konnte.

BRAVE Combat Federation bestätigte bereits, das der Gewinner dieses Duell einen Titelkampf gegen den Champion Eldar Eldarov erhalten wird.

Im Co-Mainevent wird es zum Duell zwischen Jose Torres und Blaine O’Driscoll kommen. Ursprünglich sollte es zum Rückkampf zwischen Jose Torres und Sean Santella kommen, allerdings verletzte sich Santella. Blaine O’Driscoll von SBG Ireland hat eine professionelle Bilanz von 9 Siegen und 3 Niederlagen und gehört zu einen der beständigsten und erfolgreichsten Fliegengewichten in der irisch-britischen MMA-Szene.

Obwohl der Kampf im Catchweight von 61 kg ausgetragen wird, ist der Kampf zwischen Torres und O’Driscoll das Viertelfinale des Fliegengewichtsturnier von BRAVE.

Auch für die deutschsprachige MMA-Fans wird es wieder ein Highlight geben. Der Österreicher Dominic Schober wird auf den Südafrikaner Chad Hanekom treffen. Schober konnte sich in seinen zwei Brave-Kämpfen bis jetzt nicht durchsetzen, bei seinem letzten Kampf im vergangenen November wurde der Kampf durch den Doktor abgebrochen.

Livestream

Die Veranstaltung wird wie immer LIVE auf Brave.tv übertragen.

Fightcard

Luan Santiago vs Benoit St. Denis

Viertelfinale im Fliegengewichts-Turnier
Jose Torres vs Blaine O’Driscoll

Ikram Aliskerov vs Enrico Cortese
Gabriel Fly vs Dumar Roa
Valeriu Mircea vs Abdulmutalip Gairbekov
Muhammad Mokaev vs Abdul Hussein
Zvonimir Kralj vs Todd Stoute
Chad Hanekom vs Dominic Schober
Geraldo Coelho vs Gadzhimusa Gaziev
Bernardo Sopai vs Francesco Nuzzi
Abdulmanap Magomedov vs Maksim Trokhimchuk
Axel Sola vs Kuitty Begaj
Glenn McVeigh vs Frieh Harahsheh

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.