Brave 50

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brave 50

Brave 50

Brave 50

Brave 50 – Am 1sten April feiert die BRAVE Combat Federation ihre 50te Veranstaltung, dementsprechend erwartet uns eine ganz besondere Fightcard. Es werden insgesamt 3 Titelkämpfe auf dem Programm stehen.

Im Hauptkampf wird Jarrah Al-Silawi seinen Titel im Super-Weltergewicht verteidigen und wird dabei auf den Österreicher und Youngstar Ismail Naurdiev treffen. Jarrah gehört zu großen Namen des arabisches MMA . Er hat viel für die Region erreicht, sei es auf sportlicher Ebene oder darüber hinaus . Aus diesem Grund wird er im Hauptkampf des Jubiläums seinen Titel verteidigen. In seinen letzten  Duell konnte er Melvin van Juijdam besiegen, zuvor konnte er sich in einem Rückkampf gegen Abdoul Abdouraguimov via TKO durchsetzen und seine Niederlage bei Brave 23 rächen.

Mit Ismail Naurdiev wird er gegen einen Top-Kämpfer antreten. Der erst 24 jährige sicherte sich zuletzt einen Sieg bei EMC 5 gegen Tymoteusz Lopaczyk, davor konnte er 2 seiner 4 UFC-Kämpfe für sich entscheiden. In seinem Brave Debüt wird er direkt um den Title im Super Weltergewicht kämpfen, das allein zeigt sein Potenzial.

Mohammed Fakhreddine, ein großer Name im MMA des Nahen Ostens, hat die Chance Geschichte zu schreiben und sein Vermächtnis bei BRAVE Combat Federation zu erweitern, indem er der erste Doppel-Champion der Promotion werden könnte.

Fakhreddine, ist der aktuelle Champion im Mittelgewicht und wird Im Co-Mainevent gegen Mohammed Said Maalem um den Titel im Halbschwergewicht antreten.

Ein weiteres Highlight für den deutschen MMA wird das Debüt des ehemaligen GMC-Champions Marcel Grabinski sein, er wird auf den Belgier Issa Isakov treffen. Grabinski musste sich in seinen letzten 7 Kämpfen nur einmal geschlagen geben und das aufgrund einer Disqualifikation durch ein Illegales Knie. Seine letzten Siege konnte er alle vorzeitig beenden und besiege Jivko Stoimenov, Diego Mauricio Jaimes Otalora und Bahman Sharabiani via KO.

Bei der Jubiläums-Ausgabe wird er in seinem Debüt auf Said Maalem treffen. Der Belgier konnte ebenfalls in seinen letzten 7 Kämpfen 6 Siege einfahren, zuletzt konnte er den ehemaligen GMC-Champion Djamil Chan über Punkte besiegen.

Das Interview zum Debüt und die Vorbereitung findet ihr HIER

Marcel Mohamed Grabinski

Livestream

Die Veranstaltung wird LIVE ab 16:30 Uhr auf Fighting.de oder bei Fight24.tv übertragen.

Brave 50

Fightcard

Titelkampf im Super Weltergewicht 
Jarrah Al-Silawi vs Ismail Naurdiev

Titelkampf im Halbschergewicht
Mohammed Said Maalem vs Mohammed Fakhreddine

Fliegengewichts-Turnier
Ali Bagautinov vs Dustin Ortiz
Velimurad Alkhasov vs Zach Makovsky

Amin Ayoub vs Mashrabjon Ruziboev
Issa Isakov vs Marcel Grabinski
Kevin Ruart vs Louis Glismann
Valeriu Mircea vs Omar Solomanov
Anton Kurkalj vs Konstantin Soldatov
Brad Katona vs Borislav Nikolic
Bredan Lesar vs Rustam Chsiev
Carl Booth vs Carlos Belloso
Bair Shtepin vs Alexander Keshtov
Shoaib Yousaf vs Steven Goncalves
Felipe Silva vs Maceik Gierszewski
Magomed Magomedov vs Yann Liasse
Abdulmanap Magomedov vs Glenn Mcveigh

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.