Brave 51 – Belarus

Lade Veranstaltungen

Brave 51 – Belarus

Brave 51 - Belarus Poster.jpg

Brave 51 – Belarus

Brave 51 – Am 04 Juni kommt die BRAVE Combat Federation zum ersten Mal nach Belarus und präsentiert im Mainevent ein Top-Duell im Leichtgewicht, vor allem aus deutscher Sicht. Im Hauptkampf wird der ehemalige Leichtgewichts-Champion Lucas Martins aus Brasilien auf den Düsseldorfer Marcel Grabinski treffen.

Der ehemalige GMC-Champions Marcel Grabinski feierte in der 50ten Jubiläums-Ausgabe von Brave einen eindeutigen Punkt-Sieg gegen den Belgier Issa isakov sichern, allerdings im Super-Leichtgewicht. Grabinski  kehrt mit diesem Duell zurück ins Leichtgewicht und will seinen Standpunkt als Herauforder um den Titel klar machen.

Sein Gegner gehört zu den großen Namen bei Brave Lucas Martins war bereits Champion im Leichtgewicht und will zurück ins Titel-Geschehen nach seiner letzten Niederlage gegen den PFL-Kämpfer Bubba Jenkins im Juli 2019.

Im Co-Mainevent wird der Grieche Giannis Bachar auf den ungeschlagenen Lokal-Matadoren Denis Maher treffen. Für Bachar ist es der bereits zweite Kampf unter dem Brave-Banner. Der Grieche sicherte sich eine Sieges-Serie von 5 Kämpfen und konnte zuletzt Tahar Hadbi via Punktsieg bezwingen.

Der 26-jährige Lokal-Matadoren Denis Maher wird in Belarus sein Brave-Debüt geben. In seinem letzten Kampf holte sich Maher einen KO Sieg über Evgeniy Vorona und baute seine Bilanz auf+ 6 Siegen darunter 5 vorzeitig aus.

Livestream

Die Veranstaltung wird wie immer LIVE auf Brave.tv übertragen.

Fightcard

Lucas Martins vs Marcel Grabinski
Denis Maher vs Fernando Gonzalez
Ylies Djiroun vs Sam Patterson
Vadim Kutsyi vs TBA
Roman Bogatov vs Abdulmutalip Gairbekov
Vladislav Novitskiy vs Yanis Ghemmouri
Madmatsyren Dorzhiev vs Almabet Adbyvasy Uulu
Abdul Karim Badakhshi vs Aydemir Kazbekov
Anastasia Feofanova vs Sevde Turk
Vadim Rolich vs Abylkasim Yakubov
Murat Azerbiev vs Evgeniy Sleptov

Juni 04 2021

Details

Datum Juni 4
Zeit 16:30 - 20:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.