Brave 52 – Bad Blood

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brave 52 – Bad Blood

Brave 52

Brave 52 – Bad Blood

Brave 52 – Bad Blood – Am 1sten August kommt die BRAVE Combat Federation nach Italien. Im Hauptkampf wird es um den verkanten Titel im Halbschwergewicht gehen, wenn die beiden Rivalen Mohammad Fakhreddine und Mohamed Said Maalem aufeinandertreffen. In diesem Duell bekommen Mohammad Fakhreddine und Mohamed Said Maalem endlich die Gelegenheit, ihre Differenzen beizulegen.

Dieses Duell sollte bereits bei der Jubiläums-Veranstaltung bei Brave 50 stattfinden, allerdings erkrankte Fakhreddine am diesem Tag der Veranstaltung und konnte den Kampf nicht antreten.

Mohammad Fakhreddine ist der aktuelle Champion im Mittelgewicht und konnte vier seiner letzten fünf Kämpfe für sich entscheiden, zuletzt besiege er Daniel Souza Pereira via TKO, mit diesem Duell wird er eine Gewichtsklasse nach oben wechseln ins Halbschwergewicht und versuchen Doppel-Champion bei Brave zu werden.

Mohamed Said Maalem geht in dieses Duell mit einer Sieges-Serie von sechs Duellen, davon konnte er fünft vorzeitig beenden. In seinem letzten Duell im November 2020 bei Brave 45 konnte er Zvonimir Kralj via TKO besiegen, davor sicherte er sich einen Punktsieg über Tood Stoute.

Livestream

Die Veranstaltung wird LIVE ab 20:00 Uhr bei Fighting.de oder bei Fight24.tv übertragen

Fightcard

Titelkampf im Halbschwergewicht
Mohammad Fakhreddine vs Mohamed Said Maalem

Enrico Cortese vs Rustam Chsiev
Abdoul Abdouraguimov vs Nursulton Ruziboev
Valeriu Mircea vs Ayub Gaziev
Gamzat Magomedov vs Mochamed Machaev
Ahmed Labban vs Virgiliu Frasineac
Elias Boudegzdame vs Brice Picaud
Arkaitz Ramos vs Benoit Saint-Denis
Elias Boudegzdame vs Declan Dalton
Valeriu Mircea vs Ayub Gaziev

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.