Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brave 53

Brave 53

Brave 53

Brave 53 – Am 21 August kommt die Brave Combat Federation zurück nach Kasachstan. Im Hauptkampf wird der 28-jährige Lokal-Matador Nurzhan Akishev auf den ungeschlagenen Tae Kyun Kim treffen.

Akishev musste sich in seinem letzten Kampf gegen Roman Bogatov via Punktentscheid geschlagen geben, davor sicherte er sich allerdings eine Sieges-Serie von vier Kämpfen, welcher er alle vorzeitig beenden konnte.

Der Süd-Koreaner Tae Kyun Kim wird bereits zum 4ten Mal bei Brave CF in den Käfig steigen. In seinem letzten Kampf konnte er Kusein Kadimagomaev via TKO in Runde drei besiegen.

Der ehemalige GMC-Champions Marcel Grabinski hat noch eine Rechnung offen. Das Duell gegen den Brasilianer Lucas Martins sollte bereits bei Brave CF 51 stattfinden, allerdings konnte Grabinski aus gesundheitlichen Gründen am Kampftag nicht antreten, jetzt wird der Kampf nachgeholt.

UPDATE – Das Duell kann aufgrund von Covid-Bestimmungen nicht statt finden und Martins bekommt einen neuen Gegner Olzhas Eskaraev.

Marcel Grabinski feierte in der 50ten Jubiläums-Ausgabe von Brave einen eindeutigen Punkt-Sieg gegen den Belgier Issa isakov sichern, allerdings im Super-Leichtgewicht. Grabinski kehrt mit diesem Duell zurück ins Leichtgewicht und will seinen Standpunkt als Herauforder um den Titel klar machen.

Sein Gegner gehört zu den großen Namen bei Brave Lucas Martins war bereits Champion im Leichtgewicht und will zurück ins Titel-Geschehen nach seiner letzten Niederlage gegen den PFL-Kämpfer Bubba Jenkins im Juli 2019.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 14:00 Uhr auf Fighting und Fight24.tv übertragen.

Brave 53 Livestream

Fightcard

Nurzhan Akishev vs Tae Kyun Kim
Vasiliy Takhtay vs Roger Sampaio
Asu Almabaev vs Aleksander Doskalchuk
Lucas Martins vs Olzhas Eskaraev
Brad Katona vs Bair Shtepin
Azat Maksum vs Flavio Queiroz
Ilyar Askhanov vs Akhmed Magomedov

Damir Tolenov vs Nurbek Bolotbekov
Aktore Batyrbek vs Ernis Abdilakim Uulu
LKarim Ruzbakiev vs Kodirkhon Ganiev
Bauyrzhan Kuanyshbayev vs Fakhriddin Mardiev
Alisher Gabdullin vs Bekzat Saparov
Islambek Baktybekuulu vs Zhasur Mirzamukhamedov
Maksat Zholdosh vs Sanjarbek Erkinov

August 21 2021

Details

Datum 21. August 2021
Zeit 14:00 - 18:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , ,