Brave 54

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brave 54

Brave 54

Brave 54

Brave 54 – Am 25 September kommt die Brave Combat Federation zurück nach Polen, auf der Fightcard stehen ein Titelkampf sowie zwei Vertreter des deutschsprachigen Raumes. Im Hauptkampf des Abend wird der Champion im Leichtgewicht Amin Ayoub seinen Titel gegen Ahmed Amir verteidigen.

Der Champion aus Frankreich Amin Ayoub hat eine aktuelle Sieges-Serie von acht Kämpfen und konnte davon fünft vorzeitig beenden. In seinen letzten Duell konnte er Mashrabjon Ruziboev bei Brave 50 via Punktentscheid besiegen, davor holte sich der Champion einen KO-Sieg in Runde vier über den Brasilianer Cleiton Pereira da Silva.

Sein Gegner Ahmed Amir aus Ägyptens sicherte sich diesen Titelkampf mit zwei Siegen in Folge bei Brave 33 holte er sich einen Submission-Sieg über Yousef Wehbe und bei Brave 44 konnte er Cian Cowley einstimmig nach Punkten besiegen.

Auch zwei Vertreter aus dem deutschsprachigen Raum werden auf der Fightcard stehen.

Der ehemalige GMC-Champions Marcel Grabinski steht nach zwei geplatzten Kämpfen wieder im Käfig. Ein Duell musste aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden, der zweite versuch aufgrund von Covid- / Einreise-Bestimmungen. Nun wird der Düsseldorfer auf den Moldawier Mihail Kotruta treffen.

Marcel Grabinski feierte in der 50ten Jubiläums-Ausgabe von Brave einen eindeutigen Punkt-Sieg gegen den Belgier Issa isakov sichern. Auch wie sein Brave-Debüt wird dieses Duell im Super-Leichtgewicht stattfinden.

Sein Gegner Mihail Kotruta wird sein Debüt bei Brave geben und kommt in dieses Duell mit einer Sieges-Serie von sieben Kämpfen, wovon er vier vorzeitig beenden konnte. In seinem letzten Kampf konnte er Giorgi Tabatadze via TKO besiegen.

Der Österreicher Ismail Naurdiev wird ebenfalls auf der Fightcard kämpfen. In seinem zweiten Kampf unter dem Brave-Banner wird er auf den Finnen Olli Santalahti treffen. Nach zwei Siegen und zwei Niederlagen in der UFC verlängerte Ismail Naurdiev seinen Vertrag nicht und bestritt seinen nächsten Kampf bei EMC wo er Tymoteusz Lopaczyk via Punktentscheid besiegen konnte.

In seinem Brave-Debüt bei Brave 50 musste er sich einen TKO via Legkicks gegen Jarrah Hussein Al-Silawi geschlagen geben. Nun ist der Österreicher zurück im Käfig und will zeigen was er kann.

Sein Gegner aus Finnland konnte seine letzten beiden Kämpfe für sich entscheiden und Flavio Pina de Sousa via Submission und Georges Eid bei Brave 48 via Punktentscheid besiegen.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 19:00 Uhr auf Fighting und Fight24.tv übertragen.

Brave 54

Fightcard

Titelkampf  im Leichtgewicht
Amin Ayoub vs Ahmed Amir

Muhammad Mokaev vs Blaine O´Driscoll
Marcin Bandel vs Magomed Ayskhanov
Marcel Grabinski vs Mihail Kotruta
Ismail Naurdiev vs Olli Santalahti
Ewenlina Zozniak vs Samin Kamal Beik
Omar Solomonov vs Rafael Hudson
Alex Sola vs Wawrzyniec Bartnik
Bilal Tipsaev vs Glen Mcveigh

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.