Brave 55

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brave 55

Brave 55

Brave 55

Brave 55 – Am 06 November präsentiert uns die BRAVE Combat Federation ihre nächste Veranstaltung in Russland. Im Mainevent kommt es zum zweiten Halbfinale des Fliegengewichts-Turnier. In diesem Duell wird der Russe Ali Bagautinov auf den Amerikaner Jose Torres treffen.

Der 36-jährige Russe und ehemalige UFC-Kämpfer Ali Bagautinov startete in dieses Turnier mit einem Punktsieg über Dustin Ortiz im April dieses Jahres. Im Januar konnte er bereits Oleg Lichkovakha ebenfalls via Punktentscheid besiegen. Bagautinov ist mit seinen 28 Kämpfen davon 21 Siegen der erfahrenere Kämpfer im diesem Kampf.

Sein 29-jähriger Gegner Jose Torres wird das 12te Mal in den Käfig steigen in seinem letzten Duell und somit Viertel-Finale konnte er Blaine O´Driscoll über Punkte besiegen. Davor musste sich der Amerikaner mit einem Unentschieden gegen Sean Santelle zufrieden geben.

UPDATE – Aufgrund Problemen beim Weightcut wird Jose Torres nicht antreten, er wird durch Sean Santella ersetzt. Der 37-jährige Veteran aus New Jersey, kämpfte im Viertelfinale gegen Torres. Der Kampf endete jedoch in einem Unentschieden. Die beiden sollten im vergangenen März bei BRAVE CF 49 erneut gegeneinander antreten, doch Santella zog sich aufgrund einer Verletzung aus dem Kampf zurück. Infolgedessen kämpfte Torres gegen den kurzfristig eingesprungenen Blaine O’Driscoll und setzte sich durch eine einstimmige Entscheidung durch.

 

Im Co-Mainevent kommt es zum Duell im Super Weltergewicht zwischen dem Russen Artur Sviridov und dem Franzosen Ibrahim Mane. Sviridov wird sein Brave-Debüt geben in seinem letzten Kampf konnte er Ovanes Obgaryan bei FNG im August 2020 über Punktentscheid besiegen.

Der 32-Jährige Franzose Mane steht mit dem Rücken zur Wand er konnte einen seiner letzten vier Kämpfe für sich entscheiden. In seinem letzten Kampf bei Brave 47 musste er sich Nursultan Ruziboev via KO geschlagen geben, davor konnte er David Jacobsson im September 2020 über die volle Distanz besiegen und will nun zeigen das er zurecht bei Brave ist.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 14:00 Uhr auf Fighting und Fight24.tv übertragen.

Brave 55 Livestream

Fightcard

Ali Bagautinov vs Sean Santella
Artur Sviridov vs Ibrahim Mane
Kamil Magomedov vs Sam Patterson
Rustam Chsiev vs Abdulsupyan Alikhanov
Andrey Bragovskiy vs Sergey Yaskovec
Artur Aliev vs Ali Abdulkhalikov
Gazimurad Magomedov vs Djabrail Aidamirov
Ahmed Omarov vs Albert Mallokurbanov
Alan Balaev vs Vadim Pavlikov

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.