Website-Icon FIGHTEVENTS.DE

Brave 66

Brave 66

Brave 66

Brave 66 – Am 26 November kommt die BRAVE Combat Federation zurück nach Indonesien mit zehn Kämpfen im Gepäck. Im Maineventkommt es zum Duell im Mittelgewicht zwischen Chad Hanekom aus Südafrika gegen Südkoreaner In Jae La

Der Südafrikaner Chad Hanekom geht in dieses Duell mit zwei Siegen in Folge und sicherte sich in seinem letzten Kampf einen Punktsieg über Mateusz Januar bei Brave 31. Davor konnte er den Österreicher Dominic Schober im März 2021 via TKO in Runde zwei besiegen.

Sein 36-jährige Gegner und ehemaliger Road FC Champion In Jae La aus Südkorea feierte im April sein Brave-Debüt und besiegte Mzwandile Hlongwa via Punktentscheid nach drei Runden. Mit diesem Sieg konnte er seinen dritten Sieg in Folge erkämpfen, davor besiegte er Hyeon Min Kim über die volle Distanz.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 10:30 Uhr auf Fighting übertragen.

Fightcard

Chad Hanekom vs In Jae La
Asu Almabaev vs Kenneth Maningat
Fajar ‘’Macho Kamacho’’ vs Nkosi Ndebele
Junior Tafa vs Nicolas Djurdjevic
Murtaza Talha Ali vs Abel Brites
Mohammed Farhad vs Ruel Panales
Dansheel Moodley vs Jenel Lausa
Gillian Goh vs Shi Yin Tan
Oloan Silalahi vs Wilem Natalex Munster
Achterson Andre Rumainum vs Randi Febian
Die mobile Version verlassen