Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brave 71

Brave 71

Brave 71

Brave 71 – Am 19 Juni kommt BRAVE Combat Federation zurück nach Bahrain und das mit zwei Veranstaltungen, den Start macht Brave 71 am Montag den 19.06. Vier Tage später kommt es direkt zur nächsten Veranstaltung am 23.06 mit Brave 72.

Im Mainevent von Brave 71 kommt es Duell im Federgewicht zwischen dem Ukrainer Omar Solomanov und Ilyar Askhanov aus Kasachstan. Der 30-jährige Solomanov geht in diesen Hauptkampf mit einer Sieges-Serie von zehn Kämpfen, wovon er neun vorzeitig beenden konnte. In seinem letzten Kampf im September 2021 stand er bei Brave 54 im Käfig und besiegte Rafael Hudson via Submission in Runde zwei. Davor feierte er sein Brave-Debüt und sicherte sich einen Punktsieg über Valeriu Mircea nach drei Runden.

Sein Gegner wird der 32-jährige Ilyar Askhanov, welcher ebenfalls seine zwei Kämpfe bei der BRAVE Combat Federation für sich entscheiden konnte. Im September 2022 erzielte er einen Punktsieg über Rasul Tezekbayev, davor konnte er sich einen Submission-Sieg in Runde eins gegen Yusanboy Atabayev sichern.

Livestream

Das Event wird LIVE auf dem Youtube-Channel von Brave übertragen

 

Fightcard

Omar Solomanov vs Ilyar Askhanov
Velimurad Alkhasov vs Nicholas Hwende
Abbas Khan vs Omar Hussein
Mahmoud Sebie vs Oussama Zeidi

Ramazan Gitinov vs Abderrahman Errachidy
Khamzat Maaev vs Elias Farah
Maysara Mohamed vs Ruel Panales
Abdullah Al-Yaqoob vs Kenneth Maningat