Cage Warriors 114 – The Trilogy

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cage Warriors 114 – The Trilogy

Cage Warriors - The Trilogy

Cage Warriors 114 – The Trilogy

Cage Warriors 114 – Cage Warriors ist zurück und das mit einem Feuerwerk. In Manchester wird es zur Feier einen Event-Marathon von 3 Events geben, die Trilogy. Diese startet am Donnerstag mit Cage Warrior 114, am Freitag erwartet uns CW 115 und Samstag der große Abschluss mit CW 116.

Im Hauptkampf wird der Fliegengewichts-Champion Samir “Silverback” Faiddine seine erste Verteidigung gegen den aufstrebenden Herausforderer Luke “The Apocalypse” Shanks haben.

Faiddine erzielte bei CW106 –  Night of Champions im vergangenen Sommer mit einem atemberaubenden K.o.-Sieg über Sam Creasey den wohl größten Schocker der Nacht. Er gehört zur aktuellen Generation französischer Kämpfer, die in einer aufregenden Zeit für die MMA-Szene ihres Landes Großes geleistet haben, und stammt aus der Pariser MMA-Fabrik, dem gleichen Gym, das auch das UFC-Spitzengewicht Francis Ngannou hervorgebracht hat.211

Vor Faiddine steht am 20. März Schottlands Luke Shanks, einer der “heißesten” aufsteigenden Fliegengewichte Europas mit aktuellen 3-Kampf-Siegesserie. Shanks jüngster TKO-Sieg gegen Pietro Menga bei CW 107 war eine seiner bisher überzeugendsten Leistungen und brachte ihm den Titelkampf ein.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 22:00 Uhr auf den UFC Fight Pass übertragen. Die Vorkämpfe beginnen bereits 18:30 Uhr, ebenfalls auf dem UFC Fight Pass

Fightcard

Fliegengewichts-Titel
Samir Faiddine vs Luke Shanks

Jake Hadley vs Shaj Haque
Madars Fleminas vs Mateusz Figlak
Aaron Khalid vs Mick Stanton
Adam Amarasinghe vs Coner Hignett

Oban Elliott vs Michal Figlak
John Mitchell vs Alan Brykalski
George Smith vs Matt Bonner
Jack Maguire vs Ciaran Mulholland

September 24 2020

Veranstaltungsort

BEC Arena

Manchester, Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Cage Warriors
Phone: www.cagewarriors.com

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert