Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cage Warriors 115 – The Trilogy

Cage Warriors - The Trilogy

Cage Warriors 115 – The Trilogy

Cage Warriors 115 – Cage Warriors ist zurück und das mit einem Feuerwerk. In Manchester wird es zur Feier einen Event-Marathon von 3 Events geben, der Trilogy. Diese startet am Donnerstag mit Cage Warrior 114, am Freitag erwartet uns CW 115 und Samstag der große Abschluss mit CW 116.

Am Freitag wird es gleich zu zwei Titelkämpfen kommen. Im Hauptkampf wird der ungeschlagene Champion Jack Cartwright seinen Titel im Bantamgewicht gegen den Niederländer Gerardo Fanny verteidigen.

Für Cartwright steht nicht nur der Titel auf dem Spiel, sondern auch seine makellose Bilanz, in seinen lezten 3 Duell konnte er Manuel Bilic via Punktentscheid und Marko Kovacevic, Scott Malone via K.O. besiegen.

Für den Herausforderer aus den Niederlanden Gerardo Fanny wird sein Cage Warrior-Debüt gleich ein Titelkampf sein. In seinem letzten Duell konnte er bei Strength & Honour Championships 15 Luiz Filho via TKO besiegen.

Im Co-Mainevent kommt es zu einem Duell um den Weltgewichts-Titel zwischen dem Champion Nathias Frederick aus Birmingham und dem Herausforderer Jamie Richardson aus Herefordshire. Der Champion konnte sich den Titel in seinem letzten Duell gegen James Webb sichern welchen er in Runde 4 via TKO besiegen konnte. Davor standen die beiden Athleten bereits im Cage gegenüber allerdings kam es beim ersten Aufeinandertreffen zu einem Unentschieden.

Richardson sicherte sich den Titelkampf in dem er seine letzten 3 Duelle für sich entscheiden konnte. Er besiegte Phil Wells 2 Mal vorzeitig und bei Cage Warriors 113 konnte er sich via Punktentscheid gegen Matthew Bonner durchsetzten.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 22:00 Uhr auf den UFC Fight Pass übertragen. Die Vorkämpfe beginnen bereits 20:30 Uhr, ebenfalls auf dem UFC Fight Pass

Fightcard

Titelkampf im Bantamgewicht
Jack Cartwright vs Gerardo Fanny

Titelkampf im Mittelgewicht
Nathias Frederick vs Jamie Richardson

James Webb vs Craig White
Jack Grant vs Yassine Belhadj
Adam Wilson vs Weslley Maia

Adam Ventre vs Decky McAleenan
Ben Ellis vs Kingsley Crawford
Ian Garry vs George McManus
Nathan Fletcher vs Leigh Mitchell

Must Watch

September 25 2020

Details

Datum 25. September 2020
Zeit 20:30 - 23:55
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,

Veranstaltungsort

BEC Arena

Manchester, Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Cage Warriors
Phone: www.cagewarriors.com