Cage Warriors 121 – The Trilogy

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cage Warriors 121 – The Trilogy

Cage Warriors 121 - The Trilogy

Cage Warriors 121 – The Trilogy

Cage Warriors 121 – Im März startet Cage Warriors direkt wieder ins Kampfjahr 2021. Euch erwartet erneut eine Trilogie von 3 Events in einer Woche. Die Event-Reihe startet mit CW120 am Donnerstag den 18 März. Direkt gefolgt von CW 121 am Freitag und dem Finale der Reihe mit CW 122 am Samstag.

Am Freitag erwartet euch bei Cage Warriors gleich zwei Titelkämpfe und das Halbfinale des Weltergewichts-Turniers. Im Hauptkampf wird der Champion im Leichtgewicht Agy Sardari seinen Titel gegen Mehdi Ben Lakhdhar verteidigen.

Der Champion aus den Niederlande Sardari ist seit 7 Kämpfen ungeschlagen und konnte zuletzt Jack Grant, Amin Kuliev und Ruslan Abrekov besiegen und seine Bilanz auf 13 Siege und 2 Niederlagen ausbauen.

Der Herausforderer aus Frankreich Mehdi Ben Lakhdhar sicherte sich diesen Titelkampf mit zwei vorzeitigen Siegen gegen Steve McIntosh und Craig Edwards via TKO und er greift nun zum Cage Warriors-Gold.

Im Co-Mainevent kommt es zum Duell im Bantamgewicht zwischen dem Champion Jack Cartwright und dem Herausforderer Sylwester Miller. Der Champion ist aktuell noch ungeschlagen und konnte zuletzt Gerado Fanny via Arm-Triangle-Submission besiegen, nun erwartet ihm der nächste Gegener.

Ein weiteres Highlight dürfte das Halbfinale des Weltergewichts-Turniers. Ian Garry ist einer der aufsteigenden Stars in der Weltergewichtsklasse. Der Ire gab sein Profi-Debüt bei Cage Warriors und hat eine perfekte Bilanz vorzuweisen, die vorzeitigen Siegen in seinen letzten vier Kämpfen.

Der Schwede Rostem Akman ist ein ehemalige UFC, welcher alle seine Siege vorzeitig beende konnte. Seine Visitenkarte sind seine schweren Hände, sowie ein ausgeklügeltes Grappling-Game.

Im anderen Duell wird Jack Grant eine Gewichtsklasse höher antreten, nachdem er sich als eines der besten Leichtgewichte in Europa erwiesen hat. Der Engländer hat bis auf einen alle seine 16 Siege durch KO oder Submission errungen. Sein Gegner ist einer der besten MMA-Athleten Lettlands. Madars Fleminas hat drei Siege bei Cage Warriors, darunter einen beeindruckenden Sieg gegen Mick Stanton beim letzten Kampf bei Cage Warriors 118.

Cage Warriors 121 Turnier

The Trilogy

Cage Warriors 120

Livestream

Das Event wird LIVE auf den UFC Fight Pass übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Leichtgewicht
Agy Sardari vs Mehdi Ben Lakhdhar

Titelkampf im Bantamgewicht
Jack Cartwright vs Sylwester Miller

Matthew Bonner vs James Webb

Halbfinale Weltergewichts-Turnier
Jack Grant vs Madars Fleminas
Rostem Akman vs Ian Garry

George McManus vs Oban Elliott
Bryan Creighton vs Josh Reed
Omiel Brown vs Joshua Onword
März 19 2021

Veranstalter

Cage Warriors
Phone: www.cagewarriors.com

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.