Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cage Warriors 132 – Double Trouble

Cage Warriors 132

Cage Warriors 132 – Double Trouble

Cage Warriors 132 – Cage Warriors beendet das Kampfjahr 2021 mit einer erneuten Doppel-Veranstaltung, unter dem Motto Double Trouble. Start der Veranstaltung-Serie wird der Freitag der 10te Dezember mit CW131 und das zweite Event kommt direkt vom Samstag mit CW132.

Wie der Name schon sagt kommt es auch bei CW132 zu gleich zwei Titelkämpfen. Im Hauptkampf wird der Champion im Bantamgewicht Dominique Wooding seinen Titel gegen den Brasilianer Carlos Abreu verteidigen. Der Champione Wooding konnte seine letzten beiden Kämpfe vorzeitig via TKO und KO beenden und holte sich Siege über Cameron Hardy und Nathan Fletcher. Mit diesem Duell wird der erst 25-jährige Engländer bereits zum dritten Mal dieses Jahres im Käfig stehen.

Sein Gegner Carlos Abreu das “Crocodilo” aus Brasilien wird sein Cage Warriors-Debüt geben und das gleich im Mainevent. In seinem 12ten Profikampf konnte er Amauri Maia via TKO stoppen und will sich jetzt das CW-Gold sichern.

im Co-Mainevent kommt es zum zweiten Titelkampf der Fightcard. In diesem Duell kommt es zum Rückkampf um den Titel im Fliegengewicht. Der Champion Sam Creasey wird seinen Titel erneut gegen Luke Shanks verteidigen. Die beiden Athleten standen sich bereits im Oktober gegenüber hier konnte Creasy die Submission in Runde drei holen.

Sam Creasey hat eine Sieges-Serie von vier Kämpfen und wird dieses Jahr zum dritten Mal in den Käfig steigen. In den letzten beiden Duellen in 2021 konnte er Aaron Aby via Punktentscheid und Luke Shanks via Submission in Runde drei besiegen.

Der 26-Jährige Shanks will sich nicht nur den Titel sichern, er will auch seine letzte Niederlage wett machen. Vor der Submission-Niederlage im Oktober konnte er Nicolas Leblond via Punktentscheid besiegen.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 20:00 Uhr auf den UFC Fight Pass übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Bantamgewicht
Dominique Wooding vs Carlos Abreu

Titelkampf im Fliegengewicht
Sam Creasey vs Luke Shanks

Jamie Richardson vs Leonardo Damiani
Mateusz Figlak vs Kent Kauppinen
Tobias Harila vs Jair Junior

Michal Figlak vs Stevie McIntosh
Aaron Aby vs Samir Faiddine
Tanio Pagliariccio vs Aidan James
Paull McBain vs Konmon Deh
Maximilien Valot vs Lone’er Kavanagh
Aidan Stephen vs Edward Walls

Dezember 11 2021

Veranstaltungsort

York Hall

5 Old Ford Rd
London, E2 9PJ Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Cage Warriors
Phone: www.cagewarriors.com