Cage Warriors 135

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cage Warriors 135

Cage Warriors 135

Cage Warriors 135

Cage Warriors 135 – Cage Warriors startet den April direkt mit ihrem nächste Doppel-Event und diesmal in Manchester. Am Freitag startet die Veranstaltungsreihe mit CW 135 und direkt am Samstag geht es weiter mit CW 136 und dem Titelkampf im Mittelgewicht.

Im Mainevent von CW 135 kommt es zum Duell zwischen dem Polen Daniel Skibinski und dem Lokal-Matadoren Justin Burlinson. Der 31-jährige Daniel Skibinski wird in seinem 25ten Kampf sein Cage Warriors-Debüt geben. In seinem letzten Kampf bei UAE Warriors 24 musste sich der Pole via TKO in Runde eins geschlagen geben, diese Niederlage beendete seine Sieges-Serie von zwölf kämpfen. Davor konnte er Acoidan Duquen via TKO in Runde drei besiegen.

Sein Gegner wird der erst 24-jährige Engländer Justin Burlinson, welcher ebenfalls seinen letzten Kampf verloren hat. Er musste sich bei der Dana White Contender Sieries via TKO in Runde eins geschlagen geben. Davor konnte er sechs Kämpfe vorzeitig für sich entscheiden, bei CW 124 besiegte er David Bear via Submission in Runde eins.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 19:00 Uhr auf den UFC Fight Pass übertragen.

Fightcard

Daniel Skibinski vs Justin Burlinson
Hugo Pereira vs Matt Bonner
Milad Ahady vs Antonio Sheldon
Giuseppe Ruggeri vs Dean Trueman
Edward Walls vs Liam Gittins

Adam Shelley vs Steve Hooper
Omiel Brown vs Dan Hepworth
Federico Pasquali vs Paull McBain
Matty Byfield vs Hugo Guillon
Karol Michalak vs James Sheehan
Bakhtyaar Oryakhail vs Caolan Loughran
Ryan Shelley vs Magdi Gereev
Ander Sanchez vs Connor Wilson

April 01 2022

Veranstaltungsort

BEC Arena

Manchester, Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

Veranstalter

Cage Warriors
Phone: www.cagewarriors.com

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert