Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cage Warriors 136

Cage Warriors 136

Cage Warriors 136

Cage Warriors 136 – Cage Warriors startet den April direkt mit ihrem nächste Doppel-Event und diesmal in Manchester. Am Freitag startet die Veranstaltungsreihe mit CW 135 und direkt am Samstag geht es weiter mit CW 136 und dem Titelkampf im Mittelgewicht.

Im Hauptkampf von CW 136 wird der ungeschlagene Champion aus Frankreich Djati Melan seinen Titel gegen den ebenfalls ungeschlagenen Christian Leroy Duncan verteidigen. Der Champion sicherte sich den Titel bei CW 131 gegen Matthew Bonner über die volle Distanz von fünf Runden. Auch in seinem Duell ging er über die volle drei Runde und besiegte damit Eslam Abdul Baset Syaha.

Sein Gegner wird er ungeschlagene 26-jährige Christian Leroy Duncan aus England. Er verdiente sich seinen Titelkampf in dem er bei CW 131 Justin Moore via Submission in Runde eins besiegte, davor holte er sich einen Punktsieg über Will Currie.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 19:00 Uhr auf den UFC Fight Pass übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Mittelgewicht
Djati Melan vs Christian Leroy Duncan

Gerardo Fanny vs Aaron Aby
El Hadji Ndiaye vs Adam Cullen
Reece McEwan vs Sam Spencer
Jack Eglin vs Luke Riley

Alexis Fontes vs Mick Stanton
Jeanderson Castro vs Aleksi Mäntykivi
Ben Rees vs Liam Molloy
Manny Akpan vs Connor Hitchens
Raymison Bruno vs Dylan Hazan
Daan Duijs vs Josh Reed
Jan Quaeyhaegens vs Kieran Lister
Rickie Moore vs Chasen Blair
Piotr Chmielecki vs Michael Tchamou

April 02 2022

Veranstaltungsort

BEC Arena

Manchester, Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Cage Warriors
Phone: www.cagewarriors.com