Cage Warriors 137 – Colchester

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cage Warriors 137 – Colchester

Cage Warriors 137

Cage Warriors 137 – Colchester

Cage Warriors 137 – Ende Mai lädt Cage Warriors noch einmal zum Doppel-Event in Colchester England ein. Das erste Event CW 137 am Freitag startet unter dem Motto “Unplugged”, da nur spezielle Gäste und Gewinner aus der Verlosung vor Ort sein werden. Einen Tag später am Samstag kommt es bei CW 138 zum Top-Duell im Mittelgewicht.

Im Mainevent von CW 137 kommt es zum Duell im Zwischengewicht von 80kg, wenn der Franzose Joel Kouadja auf den Engländer Matt Bonner trifft. Kouadja wird sein Cage Warriors-Debüt geben und geht in dieses Duell mit sechs Siegen in Folge. In seinem letzten Duell konnte er Emerik Youmbi via KO in Runde zwei besiegen und davor erzielte er ein TKO-Sieg in Runde eins gegen Stanislav Shaboltas.

Sein Gegner wird der Lokal-Matador Matthew Bonner, welcher bereits 15 Kämpfe bei CW bestritten hat. In seinem letzten Kampf bei CW 135 im April konnte er Hugo Pereira via Submission in Runde zwei besiegen. Davor musste er sich im Titelkampf um den Titel im Mittelgewicht gegen Djati Melan nach fünf Runden via Punktentscheid geschlagen geben.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 20:00 Uhr auf den UFC Fight Pass übertragen.

Fightcard

Joel Kouadja vs Matthew Bonner
Arnaud Kherfallah vs Adam Cullen
Tanio Pagliariccio vs Benoit Blanc
Jack Dedames vs Omran Chaaban
Bogdan Barbu vs Daan Duijs

Mai 27 2022

Details

Datum Mai 27
Zeit 20:00 - 23:30
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Colchester Charter Hall

Cowdray Avenue
Colchester, CO1 1YH Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Cage Warriors
Phone: www.cagewarriors.com

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.