Cage Warriors 140 – Belfast

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cage Warriors 140 – Belfast

Cage Warriors 140

Cage Warriors 140 – Belfast

Cage Warriors 140 – Am 25 Juni kommt Cage Warriors in die nordirische Hauptstadt Belfast. Im Hauptkampf wird es um den verkanten Titel im Weltergewicht gehen, wenn der Lokalmatador Rhys McKee auf den Engländer Justin Burlinson trifft.

Der 26-jährige Rhys McKee stand bereits für zwei Kämpfe in der UFC, allerdings konnte er diese nicht für sich entscheiden. In seinem Debüt verlor er gegen den Shootingstar Khamzat Chimaev nach TKO in Runde eins und danach musste er sich Alex Morona nach drei Runden via Punktentscheid geschlagen geben. Die Niederlage in seinem UFC-Debüt beendete seine Sieges-Serie von drei Kämpfen. In seinem letzten Duell zurück bei CW sicherte er sich einen TKO-Sieg gegen Aleksi Matykivi.

Sein Gegner wir der 25-jähirge Justin Burlinson, welcher in seinem letzten Kampf einen Submission-Sieg gegen Daniel Skibinski in Runde zwei erzielen konnte. Davor musste er sich gegen Yohan Lainesse bei der Dana White Contender Series via KO geschlagen geben.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 20:00 Uhr auf den UFC Fight Pass übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Weltergewicht
Rhys McKee vs Justin Burlinson

Caolan Loughran vs Festus Ahorlu
James Sheehan vs Martin Causse
Federico Pasquali vs Harry Hardwick
Ryan Shelley vs Matthew Elliott

Scott Malone vs Michele Martignoni
Adam Shelley vs James Power
Glenn Irvine vs Michael Tchamou
Dorian Cliucinicov vs Adam Darby

Juni 25 2022

Details

Datum Juni 25
Zeit 20:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Veranstalter

Cage Warriors
Phone: www.cagewarriors.com

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.