Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cage Warriors 141 – London

Cage Warriors 141

Cage Warriors 141 – London

Cage Warriors 141 – Am 22 Juli kehrt Cage Warriors zurück nach London und hat den Titelkampf um den verkanten Titel im Leichtgewicht. In diesem Duell wird der Engländer George Hardwick auf den Amerikaner Kyle Driscoll treffen. Das Leichtgewicht aus England erkämpfte sich den Titelkampf mit fünf Siegen in Folge, davon vier vorzeitig. In seinem letzten Kampf konnte er Likasz Kopera via TKO in Runde zwei besiegen und davor holte er sich den Submission-Sieg gegen Jakub Dohnal ebenfalls in Runde zwei.

Sein Gegner Kyle Driscoll hab im März 2022 sein Debüt bei Cage Warrior und besiegte Joshua Jones nach drei Runden via Punktentscheid. Mit diesem Sieg baute der Amerikaner seine Sieges-Serie auf acht Kämpfe aus. Vor seinem CW-Debüt besiegte er Dinis Paiva bei der Dana White Contender Series.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 19:30 Uhr auf den UFC Fight Pass übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Leichtgewicht
Kyle Driscoll vs George Hardwick

Jimmy Wallhead vs Daniel Skibiński
Agy Sardari vs Michal Figlak
Mick Stanton vs Darren Stewart
Tobias Harila vs Samuel Bark

Jeremy Petley vs Steve Aimable
Reece McEwan vs Kingsley Crawford
Naglis Kanišauskas vs Will Currie
Sam Spencer vs Adam Amarasinghe
Jesse Urholin vs Madars Fleminas
Andre Sanchez vs Lone’er Kavanagh
Omiel Brown vs Alexander Lindren

Must Watch

Juli 22 2022

Details

Datum 22. Juli 2022
Zeit 19:30 - 23:30
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

indigo at The O2

The O2, Peninsula Squarey
London, DA9 9 Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Cage Warriors
Phone: www.cagewarriors.com