Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cage Warriors 145 – London

Cage Warriors 145 - London

Cage Warriors 145 – London

Cage Warriors 145 – Am 04 November kehrt Cage Warriors zurück nach London in die Indigo at the O2. Im Hauptkampf kommt es zum lang erwarteten Rückkampf und Duell um den Titel im Federgewicht zwischen dem Champion Jordan Vucenic und dem interims Champion Paul Hughes aus Australien.

Die beiden Kämpfer standen sich bereits im Dezember 2022 bei CW 119 gegenüber nach drei Runden sicherte sich Jordan Vucenic den Punktsieg und den Titelkampf um das CW-Gold. Jordan Vucenic geht in dieses Duell mit sieben Siegen in Folge, im März 2021 sicherte er sich den Titel gegen Morgan Charriere via Punkentscheid nach fünf Runden. Danach verteidigte er das Gold im Federgewicht gegen Hames Hendin, welchen er in Runde zwei via Submission besiegen konnte.

Nach seiner einzigen Niederlage gegen Vucenic stieg der Australier im März direkt wieder in den Käfig und erzielte einen Punktsieb über James Hendin nach drei Runden. In seinem letzten Kampf konnte er Morgan Cherriere ebenfalls über die volle Distanz besiegen und sicherte sich damit den interims Titel.

Im Rückkampf wird sich zeigen wer der wahre Champion in der Gewichtsklasse ist.

Im Co-Mainevent werden die zwei Engländer Cameron Else und Nathan Fletcher aufeinandertreffen. Der 31-jährigeCameron Else stand die letzten beiden Kämpfe in der UFC im Oktagon, musste sich allerdings gegen Kyler Phillips und QWileng Aori vorzeitig geschlagen geben. Davor sicherte er sich eine Sieges-Serie von sechs Kämpfen, wovon er alle vorzeitig beenden konnte.

Der 24-jährige Nathan Fletcher musste sich in seinem letzten Kampf seiner ersten Karriere-Niederlage stellen als er gegen Dominique Wooding via Ko in Runde drei verlor. Davor konnte er sechs Kämpfe in Folge für sich entscheiden und fünf Submissions und einen KO erzielen.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr auf den UFC Fight Pass übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Bantamgewicht
Jordan Vucenic vs Paul Hughes

Cameron Else vs Nathan Fletcher
James Webb vs Samir Kadi
Caolan Loughran vs Luke Shanks
Festus Ahorlu vs Faisal Malik
El Hadji Ndiaye vs Adam Shelley
James Seehan vs Jamie Richardson
Harry Hardwick vs Steve Aimable

November 04 2022

Details

Datum 4. November 2022
Zeit 18:00 - 22:30
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

indigo at The O2

The O2, Peninsula Squarey
London, DA9 9 Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Cage Warriors
Phone: www.cagewarriors.com