Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cage Warriors 146 – Manchester

Cage Warriors 146 - Manchester

Cage Warriors 146 – Manchester

Cage Warriors 146 – Am 12 November kommt Cage Warriors zurück nach Manchester. Im Hauptkampf wird der Champion im Leichtgewicht Christian Duncan seinen Titel zum zweiten Mal verteidigen gegen den Herausforderer aus Bulgarien Marian Dimitrov.

Der ungeschlagene Champion Christian Duncan sicherte sich den Titel gegen Justin Moore bei CW 131 mit einem Submission-Sieg in Runde eins, danach verteidigte er seinen Titel gegen Djati Melan im April mit einem TKO-Sieg in Runde drei. Damit ist der 37-Jährige Engländer in sechs Kämpfen ungeschlagen und konnte fünf davon vorzeitig beenden.

Sein Gegner wird Marian Dimitrov aus Bulgarien, er kommt mit einer Sieges-Serie von zehn Kämpfen in diesen Titelkampf und wird sein CW-Debüt geben. In seinem letzten Kampf im Jahr 201 9 konnte er Milan Filipovic via Punkentscheid über drei Runden besiegen, davor sicherte er sich einen TKO-Sieg gegen Vladislav Schepanskyi in Runde eins.

Im Co-Mainevent kommt es zum Kampf im Bantamgewicht zwischen dem Engländer Gavin Hughes und Chris Bungard aus Schottland. Hughes hat seine letzten drei Kämpfe bei Bellator bestritten konnte allerdings nur sein Debüt gegen Mohammad Yahya via Submission in Runde zwei besiegen. In seinen letzten zwei Kämpfen musste er sich Yves Landu und Daniele Scatizzi vorzeitig geschlagen geben., mit diesen zwei Niederlagen kommt der Engländer auf eine Bilanz von zehn Siegen, wovon er neun vorzeitig beenden konte und drei Niederlagen.

Sein 33-jährige Gegner Chris Bungard geht in dieses Duell mit zwei Siegen in Folge. In seinem CW-Debüt im August konnte er Erick da Silva durch das Punktrichter-Urteil besiegen und davor erzielte er einen Submission-Sieg in Runde eins gegen Aratz Garmendia.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr auf den UFC Fight Pass übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Leichtgewicht
Christian Duncan vs Marian Dimitrov

Matt Figlak vs Jimmy Wallhead
Aaron Aby vs Stipe Brcic
Sam Kelly vs Jack Eglin
Antonio Sheldon vs Jordy Bakkes
Aaron Johnson vs Lukasz Kopera
Samuel Bark vs Shoaib Yousaf
Luke Riley vs Karol Kutyla
Reece Mcewan vs Adam Wilson
James Hendin vs Araik Margaraian
Tom Mearns vs Milad Ahady
Orlando Wilson Prins vs Liam Molloy
Martin Causse vs Adam Cullen

November 12 2022

Veranstaltungsort

BEC Arena

Manchester, Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Cage Warriors
Phone: www.cagewarriors.com