Cage Warriors 147 – Unplugged

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cage Warriors 147 – Unplugged

Cage Warriors 147

Cage Warriors 147 – Unplugged

Cage Warriors 147 – Am 20 November geht es für Cage Warriors direkt wieder nach London und dies Mal in die BT Studios. Die Fans können sich auf ein großes Event freuen, was in zwei Show aufgeteilt ist inklusive einem Titelkampf

Im Mainevent wird George Hardwick seinen Titel gegen Chris Bungard verteidigt. Das Leichtgewicht aus England sicherte sich den Titel in seinem letzten Duell gegen Kyle Driscoll und konnte diesen in Rudne vier vorzeitig via TKO besiegen. Davor konnte er Lukasz Kopera via TKO in Runde zwei und Jakub Dohnal via Submission in Runde zwei besiegen. In London wird er jetzt zum ersten Mal seinen Titel verteidigen.

Sein Herausforderer wird der 33-jährige Scotte Chris Bungard, welcher mit zwei Siegen in Folge in dieses Duell geht. In seinem letzten Kampf bei CW 142 im August konnte er Erick da Silva via Punktentscheid besiegen und feierte damit sein Cage Warrior-Debüt. Der Scotte stand bereits bei Bellator und ACB im Käfig und konnte 17 seiner 24 Kämpfe für sich entscheiden, davon 14 vorzeitig.

 

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr auf den UFC Fight Pass übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Leichtgewicht
George Hardwick vs Chris Bungard

Morgan Charriere vs Daniel Dazant
Will Currie vs Michael Tchamou
Jan Quaeyhaegens vs Erick Da Silva
George McManus vs Omran Chaaban

Titelkampf im Fliegengewicht
Sam Creasy vs Shajidul Haque

Alan Carlos Matt Bonner
Daniel Ladero vs Matty Byfield
Adam Barby vs Mush Aslani
Bakhtyaar Oryakhail vs Ollie Sarwa
Paddy Wilkinson vs Milton Afonso Cabral

 

November 20 2022

Details

Datum November 20
Zeit 18:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , ,

Veranstaltungsort

BT SPORT STUDIOS

Queen Elizabeth Olympic Park
London, E20 3BS Großbritannien

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Cage Warriors
Phone: www.cagewarriors.com

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert