Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cage Warriors 152 – Manchester

Cage Warriors 152 - Manchester

Cage Warriors 152 – Manchester

Cage Warriors 152 – Am 15 April kehrt Cage Warriors zurück nach Manchester in die BEC Arena. Im Hauptkampf des Abends wird Georg Hardwick seinen Titel im Leichtgewicht zum zweiten Mal verteidigen und dabei auf dem Luxemburger Yann Liasse treffen. Der 26-jährige Hardwick sicherte sich den Titel CW 141 gegen Kyle Driscoll via TKO in Runde vier. In seinem letzten Kampf bei CW 147 verteidige er seinen Titel zum ersten Mal gegen Chris Bungard, welchen er in Runde zwei via TKO besiegen konnte.

Sein 32-jähriger Gegner aus Luxemburger Yann Liasse geht mit fünf Siegen in Folge in diesen Titelkampf und wird sein Cage Warrior-Debüt feiern. In seinen letzten Kämpfen stand er hauptsächlich bei KSW im Käfig und sicherte sich bei KSW 77 im Rückkampf gegen Adrian Gralak einen Submission-Sieg in Runde zwei.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 19:00 Uhr auf den UFC Fight Pass übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Leichtgewicht
George Hardwick vs Yann Liasse

Andrew Clamp vs Ghassan Abdenabi
Chris Bungard vs Gavin Hughes
Adam Cullen vs Dumitru Girlean
Luke Riley vs Kallum Parker
Josh Reed vs Liam Molloy
James Power vs Lukasz Kopera
Reece Mcewan vs Daan Duijs
Madars Fleminas vs Aleksi Mäntykivi
Rory Evans vs Liam Gittins
Chris Price vs Michal Folc
Dec Dean vs Ieuan Davies
Alex Bold vs Herkus Lukosiunas
Antonio Sheldon vs Orlando Wilson Prins

April 15 2023

Details

Datum 15. April 2023
Zeit 19:00 - 23:30
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

BEC Arena

Manchester, Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Cage Warriors
Phone: www.cagewarriors.com