Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cage Warriors 164 – Newcastle

Cage Warriors 164

Cage Warriors 164 – Newcastle

Cage Warriors 164 – Am 25 November kehrt Cage Warriors zurück nach Newcastle und hat gleich zwei Titelkämpfe im Gepäck. Im Hauptkampf erwartet uns das Duell um den verkanten Titelkampf im Bantamgewicht zwischen Liam Gittins und Reece Mcewan.

Der Engländer Liam Gittins erkämpfte sich diese Titelchance mit vier Siegen in Folge, wovon er drei vorzeitig beenden konnte. In seinem letzten Kampf bei CW 157 besiegte er Janne Elonen-Kulmala in Runde eins via TKO. Davor besiegte er Rory Evans ebenfalls via TKO, allerdings in Runde zwei.

Sein Gegner wird der Schotte Reece Mcewan, welcher ebenfalls eine Sieges-Serie von vier Kämpfen vorweisen kann. In seinem letzten Kampf bei CW 156 besiegte er Leonardo de Oliveira Barbosa in Runde zwei durch TKO. Im Duell davor konnte er den Kampf durch Guillotine Choke beenden und stoppte damit Teodoro Scolieri.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr auf den UFC Fight Pass übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Bantamgewicht
Liam Gittins vs Reece Mcewan

Titelkampf im Mittelgewicht
Mick Stanton vs Dario Bellandi

Perry Goodwin vs Chris Bungard
Kennedy Freemann vs Annabruna Rados
Darren Stewart vs Antonio Zovak
Milad Ahady vs Ville Mankinen

Kennedy Freeman vs Annabruna Rados
Bailey Gilbert vs Decky McAleenan
Chris Douglass vs Naglis Kanisauskas
Aidan Stephen vs Daan Duijs
Leon Armes vs Kevin Cesari
Reza Arianto vs Julien Lopez
Michael Tchamou vs Carlos Graca
Dylan Hazan vs Amir Malekpour
Yoga Prabowo vs Yohan Salvador
Carnelluis Aritonang vs Matthieu Moya

Cage Warriors 164
November 25 2023

Details

Datum November 25
Zeit 18:00 - 23:30
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Vertu Motors Arena

Scotswood Rd
New Castle, NE4 7AF Großbritannien

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Cage Warriors
Phone: www.cagewarriors.com