Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cage Warriors 97

Cage Warriors 97

Cage Warriors 97 – Cage Warriors kehren zum ersten Mal seit 2014 in die walisische Hauptstadt zurück. Jack Shore wird im größten Cage Warriors-Event, das Wales je gesehen hat, um den Titel im Bantamgewicht kämpfen.

Der Frankfurter Ömer Cankardesler ersetzt den verletzten Pole Jakub Widlarz und wird kurzfristig um den vakanten Titel im Batamgewicht Kämfpen.  In Cardiff wird er in der Höhle des Löwen gegen Jack „Tank“ Shore kämpfen. Der ungeschlagenen Lokalmatador Jack Shore ist ein großes Talent und könnte zum nächsten MMA-Star bei Cage Warrior werden. In seiner Amateur-Karriere konnte er alle seine 11 Kämpfe für sich entscheiden und die IMMAF-Europameisterschaft gewinnen. Auch bei den Profis ist bis jetzt ungeschlagen und konnte sieben seiner acht Siege vorzeitig beenden.

Ömer Cankardesler stand  bereits zwei mal diese Jahr im Käfig und konnte sich zwei Siege bei Big Game und We Love MMA sichern. Diese zwei Kämpfe konnte er vorzeitig für sich entscheiden, hier hat er aber in einer höheren Gewichtsklasse gekämpft jeweils vorzeitig durch, zudem in schwereren Gewichtsklassen. Wir freuen uns immer wenn der deutsche MMA auf den großen Bühnen in Europa und der Welt zu sehen ist und wünschen Ömer Cankardesler viel Glück und vor allem viel Spaß.

Hier geht es zum Live Stream

Fightcard

Main Card

Jack Shore vs Omer Cankardesler (Bantamweight Title Fight)
Mason Jones vs Kacper Formela (Lightweight)
Kris Edwards vs Brian Bouland (Bantamweight)
Jamie Richardson vs Aaron Khalid (Welterweight)
Cory McKenna vs Micol DeSegni (Strawweight)

Pro Prelims

Liam Bennett vs David Addicott (Lightweight)
Michael Corston vs Struan Croxton (Lightweight)
Brett Hassett vs Luiz Finnochio (Lightweight)
Luke Shanks vs Jason Jenkins (Bantamweight)

 

Cage Warriors Academy Grand Prix Semi Final

Barry Russell vs Christian Duncan (Middleweight)
Joe Draper vs Jordan Peake (Lightweight)
Nathan Johnstone vs Chris Sterling (Featherweight)

 

Amateur Card

Dan Kniel vs Scott Pederson (Lightweight)
Liam Shotbolt vs Jack Tucker (Welterweight)
Auri Whitcombe vs Keiran Bennett (Welterweight)
Craig Rawlins vs Jahmel Westcarr (Middleweight)
Liam Herbert vs Mitchell Goode (Middleweight)
Rafal Nauberg vs Jaxson Hembury (Middleweight)
Owain Davies vs Kenzie Jones (Bantamweight)
Rob Bennet vs James Price (Lightweight)
Morgan Monk vs Jack Henshall (Bantamweight)

September 29 2018

Details

Start: 29. September 2018 @ 22:00
End: 30. September 2018 @ 22:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Ice Arena Wales

Olympian Dr
Cardiff, CF11 0JS Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Cage Warriors
Phone: www.cagewarriors.com