Cameron vs McGee

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cameron vs McGee

Cameron vs McGee

Cameron vs McGee

Cameron vs McGee – Am 30 Oktober kehrt Matchroom Boxing in The O2 in London zurück. Im Hauptkampf kommt es zum Titelkampf des WBA, IBF & Ring Magazin im Super-Leichtgewicht zwischen der ungeschlagenen Lokal-Matadorin Chantelle Cameron und der Amerikanerin Mary McGee.

Chantelle Cameron konnte alle ihre 14 Kämpfe für sich entscheiden, wovon sie 8 via KO beenden konnte. In ihrem letzten Duell konnte im Mai konnte Sie in Las Vegas Melissa Hernandez via TKO stoppen. Davor holte sie einen Punktsieg über die damals ungeschlagene Adriana dos Santos Araujo.

Ihr Gegnerin wird die 31-Jährige Amerikanerin Mary McGee, welche eine Bilanz von 27 Siegen und 3 Niederlagen vorzuweisen hat. Die 10 Zentimeter größere Amerikanerin geht in diesen Titelkampf mit einer Sieges-Serie von sieben Kämpfe, wovon sie vier vorzeitig beenden konnte. Das letzte mal stand sie im Februar 2020 gegen Deanha Hobbs im Ring und konnte diesen Kampf via TKO beenden.

Live Stream

Das Events wird LIVE ab 20:00 Uhr auf DAZN übertragen

DAZN LINK

Fightcard

Titelkampf im Super-Leichtgewicht WBA, IBF & Ring Magazin
Chantelle Cameron vs Mary McGee

Alen Babic vs Eric Molina
Johnny Fisher vs Alvaro Terrero
Craig Richards vs Marek Matyja
Youssef Khoumari vs Jorge Castaneda
Ellie Scotney vs Eva Cantos
Jordan Thompson vs Piotr Podlucki
John Hedges vs TBA
Thomas Carty vs TBA

Oktober 30 2021

Details

Datum Oktober 30
Zeit 20:00 - 23:30
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,

Veranstaltungsort

The O2

Peninsula Squarey
London, SE10 0DX Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.