Canelo vs Smith

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Canelo vs Smith

Canelo vs Smith

Canelo vs Smith

Canelo vs Smith – Der P4P König ist zurück. Am Samstag den 19 Dezember wird Canelo Alvarez auf Callum Smith treffen, bei diesem Duell wird es um den WBA Super & Ring Magazin Super-Mittelgewichts-Titel gehen.

Alvarez (53-1-2 36 KOs) wird zum ersten Mal seit seinem K.o.-Sieg gegen Sergey Kovalev im November 2019 in Las Vegas wieder in den Ring steigen. In diesem Duell konnte er sich den Titel im Halbschwergewicht der WBO sichern und konnte sich somit zum Champion in 4 Gewichtsklassen krönen.

Der mexikanische Superstar konnte ebenfalls Smiths alten  Rivalen Rocky Fielding im Dezember 2018 besiegen und gewann somit den WBA-Titel im Super-Mittelgewicht. Mit diesem Kampf gegen Smith will er seinen Stand in dieser Gewichtsklasse untermauern.

Smith (27-0 19 KOs) bekommt jetzt den großen Kampf, welchen er wollte und will damit Position in dieser Gewichtsklasse festigen. Der Engländer gewann den Super-Champion-Titel der WBA im Super-Mittelgewicht gegen seinen Landsmann George Groves via KO in Runde 7.

Seitdem hat der 30-Jährige die Titel zweimal verteidigt, im Juni 2019 in New York gegen Hassan N’Dam und fünf Monate später in seiner Heimatstadt Liverpool gegen John Ryder. Auch Smith

Live Stream

Die Vorkämpfe sowie die Hauptkämpfe werden LIVE ab 02:00 Uhr auf DAZN übertragen.

DAZN LINK

Fightcard

WBA Super & Ring Magazin Super-Mittelgewichts-Titel
Canelo Alvarez vs Callum Smith

Marc Castro vs TBA
Alexis Espino vs Ashton Sykes
Austin Williams vs Isiah Jones
Christian Alan Gomez Duran vs Angel Hernandez
Alexis Molina vs TBA
Raymond Ford vs Juan Antonio Lopez
Frank Sanchez vs Julian Fernandez

Dezember 20 2020

Details

Datum 20. Dezember 2020
Zeit 2:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert