Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Charity 2.0

Charity 2.0 – Underground Fightday

Unter dem Motto „Underground Fight Day – Charity 2.0“ wird es am 23.Juni im Pforzheimer Steelhouse eine satte Portion MMA zu sehen geben. Angeführt wird die Fightcard von zwei international erfahrenen Männern. Auf der einen Seite steht da Aleksandar Rakas. Der Kroate ist mittlerweile ein oft gesehener Gast in deutschen MMA-Käfigen. So kämpfte er bereits bei der Malscher Fight Night, SUPERIOR FC und der Karlsruher Fight Night. Aber auch international konnte Rakas bereits auf sich aufmerksam machen. Nach einer Niederlage bei M-1 folgte zuletzt ein Sieg gegen den deutschen Kultfighter Mehmet Balik.

Sein Gegner wir nun nicht wie vorgesehen der Österreicher Pascal Kloser werden, sondern Christian Tide Squeti aus Brasilien; Kloser musste aufgrund eines Cuts kurzfristig absagen. Des einen Freud ist bekanntlich des anderen Leid und so bekommt der Südamerikaner Squeti die Chance, sich das erste Mal auf europäischen Terrain zu empfehlen. Der Mann, der sich selbst der “Old Punisher” nennt, bestritt schon fast 30 Kämpfe auf süd- und nordamerikanischen Boden und auch wenn Squetis letzter Sieg bereits gute vier Jahre zurück liegt, so wird es mit Sicherheit keine leichte Aufgabe für Rakas, der mit Kloser sicher auf einen Brawler eingestellt war und nun auf einen erfahrenen Bodenkämpfer trifft. Als Bonbon für einen der beiden Athleten gibt es obendrauf noch den WM Titel -74,8 Kg der AFSO. Wer nun vielleicht wegen der 74,8 Kg ins Grübeln kommt – die AFSO hat verbandsintern neue Gewichtsklassen in 5kg-Schritten eingeführt.

Einen besonderen Leckerbissen gibt es für Deutschrap-Fans. So sind die Musiker von 187 Strassenbande, Azad und Animus als Special Guests angekündigt. Klares Pflichtprogramm also für alle Heads und Kampfsportfans! Wer es nicht ins Steelhouse Gym schaffen sollte – fight24 zeigt die Fights ab Sonntag on demand und for free!

 

EVENT: Steelhouse Gym, Westliche-Karlfriedrich-Str. 166, 75172 Pforzheim, Beginn 14:00 Uhr

 

Juni 23 2018

Details

Datum 23. Juni 2018
Zeit 14:00 - 18:00
Cost: 20€
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Steelhouse Gym

Westliche-Karlfriedrich-Str. 166
Pforzheim, 75172 Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Steelhouse Gym
Phone: 07231 4257512
Website: zur Website des Veranstalters