Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Charr vs Lovejoy

Charr vs Lovejoy

Charr vs Lovejoy

Charr vs Lovejoy – Am 15 Mai wird der Ex-Weltmeister Manuel Charr nach mehr als 3 Jahren in Hamburg sein Comeback im Ring feiern. Er wird auf den ungeschlagenen Amerikaner Christopher Lovejoy treffen.

Manuel Charr stand das letzte mal 2017 im Ring und konnte in der Königs Pilsner Arena in Oberhausen einen Sieg gegen Aleksandr Ustinov erkämpfen und sicherte sich damit den verkannten Titel der WBA. Nun ist der 36 Jährige zurück im Ring und wird seinen 36ten Kampf bestreiten.

Der ungeschlagene Amerikaner Christopher Lovejoy konnte bis jetzt alle seine 19 Kämpfe für sich entscheiden und diese alle vorzeitig. Der 37-jährige holte sich erst im Januar seinen letzten KO-Sieg gegen Misael Sanchez.

Livestream

Das Event wird Live ab 20:00 Uhr bei Bild+ übertragen

KSW 53 Livestream

Fightcard

Manuel Charr vs Christopher Lovejoy
Viktor Vykhryst vs Jacek Krzysztof Piatek
Christian Hammer vs Patryk Kowoll
Volkan Gökcek vs Gkouram Mirzaev
Mohammed Bekdash vs Mindia Nozadze

Mai 15 2021

Details

Datum 15. Mai 2021
Zeit 20:00 - 22:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,