CHOKE presents Nasrat Haqparast Charity Seminar

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CHOKE presents Nasrat Haqparast Charity Seminar

CHOKE presents Nasrat Haqparast Charity Seminar

Nach unserem äußerst gelungenen Seminarauftakt mit dem “Cowboy” (Donald Cerrone), Joe Schilling & “Sixgun” Gibson, laden wir euch im Dezember zu unserem nächsten Top-Seminar ein!

Der UFC Fighter Nasrat Haqparast, gibt uns einen Nachmittag lang exklusive Einblicke in sein Training und wird uns in einer “Questions & Answers” Runde intime Einblicke in den Alltag eines UFC Fighters, der mit größen wie George St.Pierre und Firas Zahabi zusammenarbeitet, gewähren.

WICHTIGER NACHTRAG

Dieses Seminar wird völlig KOSTENLOS sein, vielmehr bitten wir jeden der Teilnehmer etwas zu spenden (die Größe der Spende steht euch völlig frei, jeder Euro zählt).
Wir werden im Anschluß der Veranstaltung die gesammelten Erträge an das “Kinderhospiz SONNENHOF” in Berlin weiterreichen.

Diejenigen unter euch, die ihre Seminargebühr bereits überwiesen haben, bekommen diese Natürlich schnellstmöglich zurückerstattet (oder ihr könnt sie direkt Spenden, das steht euch natürlich frei) 🙂

Wir bitten euch püntklich zu erscheinen und uns so gut wie möglich vorab verbindliche Zusagen über euer erscheinen zu geben. Die Plätze sind wie immer begrenzt und die Nachfrage ist bereits jetzt schon enorm hoch, also nichts wie los:)!

Vielen herzlichen Dank für euren Support, wir sehen uns dann am 09.12.2017, der Austragungsort wird diese Woche noch bekannt gegeben:))

Liebe Grüße

Choke:))

P.S: Es wäre schön, wenn sich der ein oder andere von euch ein die Zeit nimmt und auf die Seite des “Hospiz SONNENHOF” schaut, es würde uns sehr freuen.

http://www.bjoern-schulz-stiftung.de/stationaere-betreuung.html

Dezember 09 2017

Details

Datum 9. Dezember 2017
Zeit 15:00 - 18:00
Cost: Kostenlos
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert