Combate Global

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Combate Global

Combate Global 15152021

Combate Global

Combate Global – Am 16 Mai heißt es wieder Combate Global auf Fight24.tv. Im Hauptkampf wird der ehemalige Champion Bantamgewicht Jose Alday auf den Amerikaner Marcos Lopez treffen. Für den 29-jährigen Mexikaner Jose “Pochito” Alday ist es bereits der 6te Kampf bei Combate Global. Im September 2018 sicherte sich “Pochito” einen Punktsieg über Gustavo Lopez und krönte seine Sieges-Serie von 3 Kämpfen mit dem Titel im Bantamgewicht.

Seit diesem Duell stand Alday noch 3 weitere male im Cage, musste sich allerdings im direkten Rückkampf gegen Lopez geschlagen geben und auch in seinem letzten Duell verlor der Mexikaner gegen Joby Sanchez nach Punkten.

Jetzt will der ehemalige Champion zurück auf die Siegerstraße und sich zurück ins Titel-Geschehen kämpfen. Ihm gegenüber wird der 27 Jährige Amerikaner Morcos “El Toro” Lopez stehen, welcher sein Combate Global-Debüt gibt.

Mit einer Sieges-Serie von 3 Kämpfen, welche er alle vorzeitig via Submission einfahren konnte wird er am 15 Mai beweisen, das er ins Mainevent gehört und mit den Champions von CG mithalten kann.

Im Co-Mainevent kommt es zum Catch-Weight-Duell der Frauen zwischen der Mexikanerin Ana Palacios und der Amerikanerin Yajaira Cunningham

Livestream

Das Event wird LIVE ab 06:00 Uhr auf Fight24.tv übertragen

Fightcard

Marcos Lopez vs Jose Alday
Yajaira Cunningham vs Ana Palacios
Jordan  Beltran vs Jose Zarauz

Ramiro Jimenez vs Michael Rodriguez
Dany Daniel Gonzalez vs Martin Justiz

Mai 15 2021

Details

Datum 15. Mai 2021
Zeit 6:00 - 8:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert