Combate Global – Bravo vs Estrada

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Combate Global – Bravo vs Estrada

Combate Global - Bravo vs Estrada

Combate Global – Bravo vs Estrada

Combate Global – Bravo vs Estrada – Combate Global geht in die nächste Runde. Im Mainevent vom 04 Dezember treffen die beiden Federgewichte Martin Bravo und Jose Estrada aufeinander.

Nach 10 Kämpfe Siegen in Folge, wovon acht vorzeitig waren gewann der Mexikaner Martin Bravo die Ultimate Fighter Staffel Latin America 3 im Jahr 2016, indem er Claudio Puelles via TKO in Runde 2 besiegen konnte. Allerdings musste sich der jetzt 28 jährige in seinen drei darauf folgenden UFC-Kämpfen geschlagen geben, zuletzt gegen Steven Peterson im September 2019. Nach zwei Jahren kehrte Bravo zurück in den Cage und konnte im Mainevent von Combate Global Adrew Whitney via TKO in Runde eins besiegen.

Jose Estrada stand bereits neun mal im Combate Global-Käfi gund hat eine aktuelle Sieges-Serie von zwei Kämpfen. In seinem letzten Duell konnte er Leonardo Morales via Punktentscheid besiegen, davor holte er sich einen vorzeitigen Submission-Sieg gegen Adrian Guzman in Runde zwei.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 06:00 Uhr auf Fight24.tv übertragen,

Bravo vs Estrada

Fightcard

Martin Bravo vs Jose Estrada
Stephanie Frausto vs Camila Ricarola
Tommy Aaron vs Ivan Castillo
Jonathan Sepulveda vs Ardrian Garvica
Rick Zelada vs Navarrete
Elizabeth Avila vs Tamika Jones

Dezember 04 2021

Details

Datum 4. Dezember 2021
Zeit 6:00 - 8:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.