Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Combate Global – Castillo vs LLoreda

Combate Global – Castillo vs LLoreda

Combate Global – Castillo vs LLoreda – Am 09 Oktober heißt es wie immer Combate Global. Im Hauptkampf wird es ein Duell im Weltergewicht geben, wenn der Mexikaner Ivan Castillo auf den Amerikaner Marcos Lloreda trifft

Der 31-jährige Castillo strebt seinen vierten Sieg in Folge an. In seinem letzten Duell konnte er Dumar Roa via Punktentscheid besiegen, davor sicherte er sich einen TKO-Sieg über Leonardo Blasco und einen Punktsieg über Danny Ramirez.

Auch der 29-jährige Lloreda will seinen vierten Sieg in Folge feiern. Er konnte sich in seinem letzten Duell beim seinem Combate-Global-Debüt einen Punktsieg über über Bryan McDowell erkämpfen, davor sicherte er sich einen Sieg über Gregg Ellis.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 06:00 Uhr auf Fight24.tv übertragen,

Fightcard

Ivan Castillo Marcos Llorenda
Kaytlin Neil vs Pamela Boveda Aguirre
Trey Waters vs Heriberto Tovar

Marcu Gamble vs Giovanni Sarran
Taylor Ikona Mamiya vs German Orpineda Ponce
Jessic Ruiz vs Andrea Soraluz

Oktober 09 2021

Details

Datum 9. Oktober 2021
Zeit 6:00 - 8:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,