Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Combate Global – Mexico vs USA

Combate Global - Mexico vs USA

Combate Global – Mexico vs USA

Combate Global – Mexico vs USA – Am 18 September steht Combate Global wieder offiziell unter dem Motto Mexico vs USA. Im Hauptkampf wird der Mexikaner Martin Bravo auf den Amerikaner Andrew Whitney treffen.

Nach 10 Kämpfe Siegen in Folge, wovon acht vorzeitig waren gab der Mexikaner Martin Bravo sein UFC-Debüt und konnte dieses gegen Claudio Puelles via TKO für sich entscheiden. Allerdings musste sich der 27 jährige in seinen letzten drei Duell geschlagen geben, zuletzt gegen Steven Peterson im September 2019. Nach zwei Jahren kehrt Martin Bravo zurück in den Cage und das im Mainevent von Combate Global.

Auch sein Gegner will sich zurück auf die Erfolgspur kämpfen, der 37-Jährige Andrew Whitney musste sich zuletzt gegen Ali Alqaisi und Josan Soares bei Titan FC geschlagen geben. Nun will Whitney sein Combate Global-Debüt nutzen um seinen 17ten Sieg aus 25 Kämpfen einzufahren.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 06:00 Uhr auf Fight24.tv übertragen,

Combate Global - Mexico vs USA Livestream

Fightcard

Martin Bravo vs Andrew Whitney
Gloria Bravo vs Irlanda Galindo
Carlos Calvo Calvo vs Javier Rayes
Maritza Sanchez vs Elizabeth Schroder
Ernesto Ancona vs Eric Alequin
Ramon Vizcarra vs David Solorzano
Santiago Monreal vs Christopher Daniel