Day of the Fights IV

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Day of the Fights IV

Day of the Fights IV

Day of the Fights IV – Sei es um ein einziges mal im Ring gestanden zu sein, oder um jemandem s grosse Klappe zu stopfen, Freunde die sich untereinander messen wollen, Kampfsportler der einfach mal Turnierluft schnuppern will oder Zwei die ihre ernsthaften Differenzen auf diese, faire Art (vor Publikum/Freunden, mit allen Sicherheitsvorkehrungen und prof. Referees) austragen wollen >>>>
DOTF IV ist die Chance dazu !!

Bei Day of the Fights sind Alle gleich und Alle Sieger!

So gibt es weder VIP-Plätze noch eine Gästeliste. Jeder soll es sich leisten können; Die Grossen 20 Fr. & die Kleinen (-16) 10 Fr. Zum Eintritt gehört eine Wurst und ein Getränk dazu.
Tickets gibts löst ihr an der Kasse vor Ort.

Die Zuschauer stehen eng um den Ring und gejubelt wird für jeden Kämpfer, egal ob Kampf gewonnen oder verloren; bei uns werden alle gefeiert!
Für den Mut und als Anerkennung steht darum auch für jeden Kämpfer ein Pokal bereit.

 

November 11 2017

Details

Datum 11. November 2017
Zeit 11:00 - 14:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , ,

Veranstaltungsort

Fight-Basement Zürich

Unterrietstrasse 6
Zurich - Glattbrugg, 8152 Schweiz

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert