Death Squad Seminar mit Ethan Crelinsten und Nicky Ryan

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Death Squad Seminar mit Ethan Crelinsten und Nicky Ryan

Death Squad Seminar mit Ethan Crelinsten und Nicky Ryan

Death Squad Seminar mit Ethan Crelinsten und Nicky Ryan

Diese beiden Topathelten kommen nach ADCC Finale in Finnland ins Body Masters. Sie sind Teil der Danaher Death Squad in New York und dem Tristar Gym in Montreal.
Ethan hat uns schon einmal im Body Masters besucht. Er hat durch sein technisches Können und sehr offene, freundliche Art überzeugt. Er ist eine absolute Submissionmaschine.

Nicky ist der jüngere Bruder von mehrfachen EBI Champion Gordon Ryan. Trotz seiner jungen Jahre hat er schon grosse Erfolge gegen erwachsene Männer aufzuweisen. Seine vorzeitige Graduierung hat das Internet in Rage gebracht. Das Seminar ist der richtige Zeitpunkt sich vom seinem Können zu überzeugen.

Das Seminar wird etwas ganz außergewöhnliches und beide habe zugesichert, dass sie mit jedem Teilnehmer mindestens einmal rollen werden.

13.00-15.00 Ethan Crelinsten
16.00-18.00 Nicky Ryan

Kosten 60Euro

Oktober 14 2017

Details

Datum 14. Oktober 2017
Zeit 13:00 - 18:00
Cost: €60
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Bodymasters

Gennebrecker Str. 81
Wuppertal, 42279 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.